Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Pestbote

————–

--

She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #6474511  | PERMALINK

P4Z1F1S7

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474513  | PERMALINK

Novocaine

NikErzählt die Geschichte vom Throat-Punch, ich hörte noch nciht davon (:

Ardor + Novo beim Marduk Konzert, 2. Reihe oder so, ein Typ nervt gewaltig, schuppt dauernd rum, stört beim Headbang und macht nur Stress. Ardor dreht sich urplötzlich um und haut dem Sack volle Pulle auf den Hals, der fängt an zu röcheln und verschwindet erstmal. Später am Bahnhof bei Mäcces fragt Novo: „Wie bist du eigentlich darauf gekommen, auf seinen Hals zu schlagen?“ Ardor furztrocken: „Hab auf den Kopf gezielt.“

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6474515  | PERMALINK

Pestbote

geile geschichte

--

She´s got The Jack
    #6474517  | PERMALINK

AH

P4Z1F1S7Das ist der Plan. Wenn ich DANN noch erwähne dass ich seit 4 Jahren nicht an die Keksdose auf meinem Schrank komme, dann hab ich gewonnen! 🙂

Wobei DAS könnte dann für deine traditioneller ausgerichteten Fans eher over se top sein, und der geneigte Celephaïs-Musiker lebt ja nicht nur von Zahnspangen allein.

Edit: Wird hier etwa Gewalt glorifiziert?!

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6474519  | PERMALINK

Nik

NovocaineArdor + Novo beim Marduk Konzert, 2. Reihe oder so, ein Typ nervt gewaltig, schuppt dauernd rum, stört beim Headbang und macht nur Stress. Ardor dreht sich urplötzlich um und haut dem Sack volle Pulle auf den Hals, der fängt an zu röcheln und verschwindet erstmal. Später am Bahnhof bei Mäcces fragt Novo: „Wie bist du eigentlich darauf gekommen, auf seinen Hals zu schlagen?“ Ardor furztrocken: „Hab auf den Kopf gezielt.“

Hui, ich verstehe einiges.. 🙂

--

#6474521  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Das glaub ich dir nicht :haha:

Dann gaubs halt nich, passiert isses aber. ^^

NovocaineArdor + Novo beim Marduk Konzert, 2. Reihe oder so, ein Typ nervt gewaltig, schuppt dauernd rum, stört beim Headbang und macht nur Stress. Ardor dreht sich urplötzlich um und haut dem Sack volle Pulle auf den Hals, der fängt an zu röcheln und verschwindet erstmal. Später am Bahnhof bei Mäcces fragt Novo: „Wie bist du eigentlich darauf gekommen, auf seinen Hals zu schlagen?“ Ardor furztrocken: „Hab auf den Kopf gezielt.“

…und seitdem nennt er mich liebevoll „Rotkehlchen“. :haha: Ist jetzt auch schon fast anderthalb Jahre her das ganze..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6474523  | PERMALINK

Nik

Rotkehlchen, wie süß 🙂

--

#6474525  | PERMALINK

P4Z1F1S7

AHWobei DAS könnte dann für deine traditioneller ausgerichteten Fans eher over se top sein, und der geneigte Celephaïs-Musiker lebt ja nicht nur von Zahnspangen allein.

Jepp… Oder ich lass es einfach bleiben 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474527  | PERMALINK

Ardor

Du bist 15.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6474529  | PERMALINK

Nik

Und?

--

#6474531  | PERMALINK

AH

P4Z1F1S7Jepp… Oder ich lass es einfach bleiben 🙂

Oh… Ich wollte doch nur helfen 🙁

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6474533  | PERMALINK

Novocaine

Pestbote@Nov..
    Zu deiner Grundlage ich verstehe nicht, warum es einfach so hingenommen wird, das ein soldat getötet wird und anderer seits , wie letztes Jahr Dei Bundesweher flog einen Luftangriff und es wurde sofort eine Untersuchung eingeleitet , weil anscheinend Zivilisten ums leben kamen. das will nicht in meinen kopf hinein warum sich die Bundeswehr dagegen sich nicht aktiv wehren kann. wegen irgendwelchen verschissenen gesetzen

Wer sagt, dass der tote Soldat hier allgemein einfach hingenommen wird? Wahrscheinlicher finde ich, dass blos deshalb dazu geschwiegen wird, weil sich keiner mit dir auf eine Stufe stellen will. Aber gut, andersrum: Er kannte das Risiko und ist es eingegangen, keiner von uns kannte ihn, keiner von uns hat dadurch Schaden erlitten, wir kennen nicht mal seinen Namen.
    Und wer sagt bitte, dass die Bundeswehr sich nicht aktiv gewehrt hat? Es gab sicherlich interne Untersuchungen, Stelllungnahmen, in denen das Vorgehen gerechtfertigt wurde und der gleichen mehr, es wurde von Seiten der Bundeswehr sicherlich nicht nur Däumchen gedreht und ein Urteil abgewartet. Oder erwartest du, dass die Staatsanwaltschaft von Feldjägern gestürmt wid, um die Vorwürfe aus der Welt zu schaffen?
    Wenn du argumentieren willst, besorg dir ein paar stichhaltige Argumente… Hier braucht man ja nicht mal nach Quellen zu suchen, um dich zu widerlegen/hinterfragen.

Und jetzt geh ich mal Geld überweisen und politisch korrekten Döner mit Schweinefleisch und Negerküssen holen.

--

#6474535  | PERMALINK

Ardor

Lass ihn dir schmecken Schatzi ♥

@nik Naja, wegen süß und so ^^

--

Musiksammlung RYM
    #6474537  | PERMALINK

Novocaine

Ardor
    …und seitdem nennt er mich liebevoll „Rotkehlchen“. :haha: Ist jetzt auch schon fast anderthalb Jahre her das ganze..

Wie doch die Zeit vergeht.

NikRotkehlchen, wie süß 🙂

Das Patent liegt bei mir, also Fnger weg von dem Namen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.