Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

P4Z1F1S7

DoodlemoonEs ist echt so.
    Ich seh‘ das schon kommen, bald kacken sie Dreiecke.
    Dann platzt mir aber endgültig der Kragen…

In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich? Und wer ist daran schuld? Richtig, TwistOfFate!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6474691  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

P4Z1F1S7In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich? Und wer ist daran schuld? Richtig, TwistOfFate!

Was hab ich nun schon wieder verbrochen?

--

#6474693  | PERMALINK

P4Z1F1S7

TwistOfFateWas hab ich nun schon wieder verbrochen?

Ich weiß es nicht. Aber es hat zur Folge dass Dreiecke geschissen sein werden!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6474695  | PERMALINK

Doodlemoon

TwistOfFateWas hab ich nun schon wieder verbrochen?

Du hast doch mit dem ganzen Mist angefangen.
    Wer hatte denn die Idee, mal eine andere Form auser Herzen zu probieren?

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6474697  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gebt was ab von dem Zeug.

--

#6474699  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nun habe ich alle vertrieben 😥

--

#6474701  | PERMALINK

Buhmann

Argh, nach fünf Stunden Zimmer ausräumen und alte Möbel zerhackstückeln nicht mal drei Studnen schlafen ist einfach scheisse.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6474703  | PERMALINK

totaldesaster_84

So,bin auch mal wieder da.

Hab ich schon mal erwähnt,daß mich dieses ganze „X wird überbewertet“ abnervt? 😉
    Denn hinter diesem „überbewertet“ verbirgt sich doch häufig nur ein ganz einfaches „mag ich nicht“.

Wenn man mit Band/Album/Schublade) X nichts anfangen kann oder etwas anderes besser findet,kann man das doch wortwörtlich so sagen,es wird doch keiner gesteinigt.
    Aber das kommt dann meistens nur in Nebensätzen wie „Album Y ist besser“ oder „da war ich nie ein Fan von“ zutage. Da gehts auf einmal.:-|

Wenn irgendeine Band,ein Einzelmusiker oder ein Album gewisse Bedeutung in einschlägigen Kreisen erlangt hat,dann hat er/sie/es das eben,aber es besteht keinerlei Zwang. Und Schaden wird damit auch keiner angerichtet.

*grübel*

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6474705  | PERMALINK

Pestbote

Klingt einleuchtend, naja aber ich find Metallica auch überbewertet und hör sie manchmal trotzdem.
    Warum? Naja warum? Für mich haben sie eine Zeit lang nix gutes aufn Markt gebracht!
    So Zeug , wie Load und Reload oder auch Garage Inc..
    Aber wenn ichs nochmal überdenke hast du doch recht, diese Alben gefallen mir nicht , aber vielleicht anderen.

--

She´s got The Jack
    #6474707  | PERMALINK

totaldesaster_84

Siehst du,da haben wirs. Du beziehst dich auf bestimmte Alben und somit eine einzelne Schaffensphase, aber sprichst von der Band als „überbewertet“.
    Dabei sind es doch im Grunde nur diese besagten Alben, nicht das Gesamtwerk (davon geh ich jetzt zumindest aus). Verdankt die Band ihren Status nicht eher den Alben vor Load und Co.?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6474709  | PERMALINK

dentarthurdent

Kanada?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6474711  | PERMALINK

Nezyrael

Todestechno.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6474713  | PERMALINK

dentarthurdent

des Zorns!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6474715  | PERMALINK

Nezyrael

Das hat dir der Teufel gesagt!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6474717  | PERMALINK

dentarthurdent

höchstpersönlich!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,004)

Das Thema „Sofa 322 – Sofa Wars Episode VI – Die Rückkehr der Stammposter“ ist für neue Antworten geschlossen.