Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
*mal kurz vorbeischau*
NovocaineWir haben mittlerweile Freitag, das Album erscheint heute, wurde mir aber gestern schon zugestellt.
Die Firma dankt. 😉 Also ich weiß nicht,entweder bin ich wirklich verstrahlt,oder es gibt wenig Hinweise, Oder beides?
Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen,daß Alice in jedem Jahr,das auf 1 endet,ein Album veröffentlicht?
1971: Love it to Death und Killer (ok,hier sogar 2)
1981: Special Forces
1991: Hey Stoopid
2001: Dragontown
2011: Welcome 2 my NightmareLustiger Zufall iwie…
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.denaja besser sind die schon. gibts ja auch völlig ohne Nikotin. Im Endeffekt zieht man nur wasserdampf mit Geschmack in die Lunge. Ich will ja auch nicht wieder jeden tag 10 zigaretten rauchen sondern nur ab und an mal abends eine qualmen und dafür eigent sich so en ding eigentlich schon.
aber das mit dem Preis stimmt leider.--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014totaldesaster_84*mal kurz vorbeischau*
Die Firma dankt. 😉 Also ich weiß nicht,entweder bin ich wirklich verstrahlt,oder es gibt wenig Hinweise, Oder beides?
Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen,daß Alice in jedem Jahr,das auf 1 endet,ein Album veröffentlicht?
1971: Love it to Death und Killer (ok,hier sogar 2)
1981: Special Forces
1991: Hey Stoopid
2001: Dragontown
2011: Welcome 2 my NightmareLustiger Zufall iwie…
Ist doch schön. Bin schon gespannt, wie sein 2021er Album wird und erst die 5 Alben dazwischen. :haha:
Wir haben übrigens auch einen Thread für das Album.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIn the beginning… I was just a shadow
In the beginning… I was alone
In the beginning… I was blind
living in a world devoid of light--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie habe ich letzten Donnerstag abgegeben… oder meinst du einen Kommentar zum Alice Cooper Album? Der ist gerade in Arbeit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahmmm kalte pommes von Donald zubereitet sind einfach die beschden….
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Oh man, warum habe ich solche Schmerzen im Hals?
Hatte beim Mittagschlaf einen echt widerlichen Alptraum, vielleicht hab ich ja die ganze Zeit geschriehen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchade, kein goldenes in der Celebration-Packung, die ich zum geburtstag geschenkt gekriegt habe^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hast du wenigsten ein neues Fenster bekommen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanee, muss mich immer noch jedes mal durch dieses verhurt kleine Ding quälen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe nichts mehr zu lesen…
--
dann lies den Anhalter
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kenne ich schon längst.
--
Ich hab den glaub sechs oder sieben mal gelesen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.