Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Was für Threads denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deLetztes Jahr gab es noch einen musikalischen Jahresrückblick, wo halt die Neuerscheinungen, Festivals usw. nochmal nachträglich beurteilt wurden. Der Schwanzvergleich ist im Plattenladen offen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHowdy.
--
Und was gibts so?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTee und Musik, sonst nix. Bei dir ?
--
Genau dasselbe. Werd wohl gleich ein paar Hausaufgaben machen…
Frage mich gerade, warum ich mich wieder angemeldet habe…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Novocaine
Frage mich gerade, warum ich mich wieder angemeldet habe…Weil du Sehnsucht nach uns hattest 😉
--
Wie habe ich es dann nur 4 Monate ohne euch ausgehalten? oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach 4 Monate ist doch nicht viel.
--
Warum warst du vier Monate abstinent ?
--
Mehr oder weniger abstinent bin ich jetzt seit mehr als 3 Jahren. Auf das Forum hatte ich einfach keine Lust mehr.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWarum ist „Torture“ gesperrt ?
--
Der ist gesperrt? trololol
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wahrscheinlich weil er Twisty beleidigt hat
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.