Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Die Familie macht einen fertig…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHab Freitag einen Anruf vom Bruder bekommen, er habe sich auch angesteckt, will aber das Saufen nicht aufgeben und eben noch ein Anruf, er habe doch noch Antikörper und es ist alles nur halb so wild. Wir treffen uns am Wochenende, wenn er ein Bier in der Pfote hält, hau ich ihm sein letztes bisschen Ego aus dem Schädel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd was gibts bei euch so neues?
Hab Hunger.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal ne Frage: Was ist eine Logdatei (logfile)?
--
She´s got The Jackin welchem zusammenhang?
--
ich hab das mal gelesen , dass irgendwelche internet seiten was speichern, was logdateien heißt? Und ich wollt wissen was das genau ist
--
She´s got The Jackhttp://de.wikipedia.org/wiki/Logdatei
…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRotes Holzfällerhemd für 7.99€ abgegriffen, sauber!
--
Wie teuer sind die sonst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie teuer sind die sonst?
Keine Ahnung, find den Preis aber mehr als fair.
--
Und sonst, wie gehts dir so?
--
Eher beschissen, wie üblich. Und selbst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDir geht es üblicherweise beschissen?
--
She´s got The JackNovocaineEher beschissen, wie üblich. Und selbst?
Soweit ganz gut, bis auf den Husten.
Und nachher gehts mal wieder Bowlen mit der Crew.--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.