Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ja, ok, mit 19 hab ich auch noch getrunken, und das nicht zu knapp…
Was ich noch sagen wollte: Mein Pups riecht nach Döner.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineJa, ok, mit 19 hab ich auch noch getrunken, und das nicht zu knapp…
Was ich noch sagen wollte: Mein Pups riecht nach Döner.
War er wenigstens gut?
Buhmann42
Netter Versuch, aber passt nicht so wirklich….
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWar er wenigstens gut?
Er wird mittlerweile zubereitet, bevor ich hallo sagen kann, also ja.^^
Vielleicht liegt es aber auch am Verdauungskräuter…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmannIch bin ja eh einer von der jüngeren Riege hier. Die meisten studieren ja schon.
Und? Ich bin 18 und studier. Du hast es einfach nicht drauf, siehs ein1 :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDu Milchbubi warst ja nicht mal deinen Zivi leisten!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa ist was dran. Aber was man nicht muss macht man ja auch nicht, ne
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTja, die Erfahrung fehlt dir jetzt aber und es ist doch ein Unterschied, mit welchem Alter man sein Studium anfängt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, ich sag ja auch nichts. Aber hätte ich ihn gemacht, hätt ich dann ein halbes Jahr dumm rumgesessen, da ich mein Studium eh erst im WS hätte anfangen können.
--
Musiksammlung RYMUnd? Da hättest du dir nen Nebenjob nehmen können oder schon mal Vorarbeit leisten.
Übrigens, wie läuft es in der kunterbunten Zahlen- und Formelwelt?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas wird ei Spaß, wenn jetzt die 17jährigen komen. die dürfen dann nciht allein zur Studienebratung, und Ersti-Kneipentour und -Wochenende is auch nich. 17jährige anner Uni, ich glaubs hackt!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha, Zahlen…Schön wärs! 😆
Naja, einen Kurs werd ich im nächsten WS wiederholen müssen, sonst bin ich guter Dinge. Am 6.2. ist dann die erste Prüfung, die letzte am 14.2. Yeehaw!
Und bei dir?--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.