Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
17jährige an der Uni? WTF?
Naja, ich bin mal raus, ich geh in die Mensa. Bis heut Nachmittag, wenn ich mich hier erfolgreich vorm lernen drücke
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.dedentarthurdentDas wird ei Spaß, wenn jetzt die 17jährigen komen. die dürfen dann nciht allein zur Studienebratung, und Ersti-Kneipentour und -Wochenende is auch nich. 17jährige anner Uni, ich glaubs hackt!
Pff, den Scheiß macht doch eh nur die Partygeile Studentenschaft mit.
ArdorHaha, Zahlen…Schön wärs! 😆
Naja, einen Kurs werd ich im nächsten WS wiederholen müssen, sonst bin ich guter Dinge. Am 6.2. ist dann die erste Prüfung, die letzte am 14.2. Yeehaw!
Und bei dir?Jetzt schon was nachholen müssen, ganz schlechtes Vorzeichen.
Hab genug Stress, nächste Woche zwei Klausuren und dann eine Hausarbeit plus zahlreiche Nachholungen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor17jährige an der Uni? WTF?
Ich frag mich eigentlich, wie das gehn soll. Meines Wissens wird man normalerweise mit frühestens 6 eingeschult und nach frühestens zwölf Jahren Abi kriegen und selbst wenn man sofort danach sein Studium beginnt, ist man trotzdem schon 18.
Demnach können also nur die 17 sein, die eine Klassenstufe übersprungen haben (ist doch relativ selten oder?) oder schon mit 5 eingeschult wurden (geht das überhaupt?)So mal was anderes, ist in nächster Zeit in Sachsen Anhalt und umgeben ein gutes Konzi ?
--
NaglfarSo mal was anderes, ist in nächster Zeit in Sachsen Anhalt und umgeben ein gutes Konzi ?
Die Festung Bitterfeld veranstaltet wieder ein paar Sachen, ansonsten wäre noch in der Mawi in Halle was.
Ablesedienst ist durch, erstmal frühstücken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd was für ein Genre in Halle? Festung ist eigentlich immer geil
--
So fertig geputzt, jetzt erstmal was essen 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaglfarUnd was für ein Genre in Halle? Festung ist eigentlich immer geil
http://www.fullforce-halle.com/start.htm
Sieh selbst. Das am 10.02. ist ganz interessant und Nocturnal in der Festung ist sowieso Pflicht.NezyraelSo fertig geputzt, jetzt erstmal was essen 🙂
Isst du wieder kleine Kinder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainehttp://www.fullforce-halle.com/start.htm
Sieh selbst. Das am 10.02. ist ganz interessant und Nocturnal in der Festung ist sowieso Pflicht.Isst du wieder kleine Kinder?
Ich sag schon mal danke. Mal sehen ob es mich dahin verschlägt:8)
Nur der Murderer will immer nich
--
Hab ihn noch nie in der Festung getroffen, dabei organisieren sie mittlerweile auch abwechlungsreichere Konzerte jenseits des Black Metal.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab ihn noch nie in der Festung getroffen, dabei organisieren sie mittlerweile auch abwechlungsreichere Konzerte jenseits des Black Metal.
Also das letzte mal war er da wo ABSU dort gespielt haben .Ist ja auch schon ne weile her
--
Novocaine
Isst du wieder kleine Kinder?
Ja, die werden ja zum Glück auch immer fetter und schmackhafter 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaglfarAlso das letzte mal war er da wo ABSU dort gespielt haben .Ist ja auch schon ne weile her
😐
Kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.NezyraelJa, die werden ja zum Glück auch immer fetter und schmackhafter 🙂
Kannst ja mit Penny einen Kochverein gründen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch werde ihn mal kontaktieren 🙂
Scheint ja so als ob der darüber Bescheid wise
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.