Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateKennst du sonst wirklich nichts?
rumsorten kenne ich und das captain morgan in deutschland nur die nr8 ist weiss ich auch aber was meinst du wäre guter rum?und sag jetzt bitte keinen deutschen rum……
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deTach
--
She´s got The Jackguten mittag
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Yüah, doch noch ne Show gefunden, auf die ich heute gehen kann. Und sogar kostenlos.
--
Das wäre?
--
She´s got The Jackriesenschinkencalzone
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]9:00 Uhr, um 14 Uhr beginnt die Klausur, Zeit zu lernen! 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrag doch mal deinen Chef.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTja, dann liegt das außerhalb deiner Gehaltsklasse, also nicht rummerkeln sondern machen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoinmoin…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHi Nezy, was gibts?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMagenschmerzen gibts.
Lass dafür jetzt erstmal die eine Übung sausen, hoffentlich gehts später zu den Vorlesungen besser.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSind die Übungen nicht Pflicht? Und bist du jetzt auch in der letzten Vorlesungswoche?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.