Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
NezyraelJoah, kann man nicht klagen, meistens wird man ja mit Lana Del Rey beschallt
Hat da jemand das Album? Video Games find ich ja schonmal super.
--
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=J4-N3ZT9Zrs
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNicht schlecht.
--
Jau, die Doomtree-Crew ist sowieso uneingeschränkt empfehlenswert.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHab ich noch nie von gehört, grad beim Googlen das erste Mal drauf gestoßen.
--
Man hält es kaum für möglich, aber auf die hat Delirium mich gestoßen :haha:
Die No Kings von Doomtree ist auch ziemlich stark.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGleich mal nen Heavy Metal Sampler als Geburtstagsgeschenk basteln.
--
Klausur überlebt, pro Frage eine Minute verbraucht und eine Stunde früher fertig gewesen. Ich schau schon mal nach, wann der Nachschreibetermin ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab keine Lust zu kochen und wollte ursprünglich mal schon längst an der Uni sein und mal was schaffen…
naja, ich geh mal Käse und -reibe holen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hab mir zwei Bier geholt und gerade eine Torte gemacht, meine Verpflegung für heute ist gesichert.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKässpätzle <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich habe einen Penis.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas Rülpspotential von diesem Rapp-Sprudel ist in der Tat immens.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/BuhmannSehr schön, nun also doch den falschen Müll von heute Morgen korrigieren dürfen. Montag-Feeling at its best!
Musste das alte Zeug doch nicht übernommen werden?
Was sagt Chefchen dazu?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.