Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
MurdererGleich mal nen Heavy Metal Sampler als Geburtstagsgeschenk basteln.
Killer, das Teil! Dürfte was für dent und Novo sein. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererKiller, das Teil! Dürfte was für dent und Novo sein. 😉
Lass ma sehn.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineMusste das alte Zeug doch nicht übernommen werden?
Was sagt Chefchen dazu?Doch der bleibt drin nur darf ich den Schmu jetzt auch noch korrigieren. Wäre mit einem aktuelleren Plan nicht passiert aber das zuständige Partner hat’s verschlampt den zu zeichnen also bleibt’s an uns, oder besser an mir hängen. Das sagt Chefchen.
dentarthurdentLass ma sehn.
01 Savatage – Gutter Ballet
02 Judas Priest – Ram it Down
03 Black Sabbath – Heaven and Hell
04 Iron Maiden – The Number of the Beast
05 Accept – Balls to the Wall
06 W.A.S.P. – Wild Child
07 Mötley Crüe – Shout at the Devil
08 King Diamond – Abigail
09 Queensryche – Operation: Mindcrime
10 Sanctuary – Battle Angels
11 Mercyful Fate – Evil
12 Warlock – All we are
13 Quiet Riot – Metal Health
14 Ozzy Osbourne – Bark at the Moon
15 Manowar – Hail and KillWenn de Bock drauf hast, lad ich ihn hoch und schick dir den Link.
--
ich hätte andere Songs von Maiden und Accept genommen und mehr deutsche Bands drauf gemacht, is aber schon ne saubere Sache^^
Könntste eigentlich mal machen, hör ihn dann heut abend.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Irgendwie hab ich jetzt Lust, nen Christenmetal-Sampelr zu basteln. Will nachher nur wieder keiner hören… :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hör ihn dir selber an…auch ich komme net von neuen bbabh album los….die alten christen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineIch habe einen Penis.
Darf ich den mal anfassen?
--
Sully! Aus!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Genau, das ist meiner!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=s544Xn8TrcU
Wie unfassbar gut das einfach ist. Auch klasse, dass er das Solo besser spielt als der neue Bassist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMsullyDarf ich den mal anfassen?
1. Dafür bist du einfach zu, wie soll ich es schonend ausdrücken… unerotisch.
2. Ich lebe monogam, also gfy.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawie, du hast ne Freundin? :haha:
edit: meh. Klar.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich glaub, ich muss doch zum Metalfest, mal in diesen ganzen Doomkram reinhören und Megadave begaffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorhttp://www.youtube.com/watch?v=s544Xn8TrcU
Wie unfassbar gut das einfach ist. Auch klasse, dass er das Solo besser spielt als der neue Bassist..
Jo, der Typ ist prima. hat viele geile Cover gemacht 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.