Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Möglicherweise auch da. Keine Ahnung wo man uns dann hinschickt. ^^
Tibet!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWTF?! Das Fimbulfest wird zum Festival ausgebaut. Oo
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaist ja dämlich so über 3 Tage..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTscha, da guggscht!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und halt auch ein kleines bisschen teurer, ne…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie sind die letzten Jahre immer um ein paar Euro teurer geworden, wieder so geldgeile Veranstalter…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMIRROR SATAN!!!!elf
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa aber jetzt kostets ja gleich mal 40 Euro^^
--
Musiksammlung RYMFür 3 Tage gar nicht mal so übel, kommt halt nur drauf an, welche Bands die sich holen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchlafen geht, später euch sieht/liest.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoinmoin ihr Bananenfachverkäufer
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=tf6r1xon8b0
Was geht ? Hab grade den Antrag auf Löschung meines deaktivierten Facebook-Accounts verschickt, bin mal gespannt obs funktioniert.
--
Sich bei Facebook löschen zu wollen Ist so 2011.
Bei mir geht Metal. Ausnahmsweise mal :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=2emzaFCunc4
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hätte mich auch schon letztes Jahr gelöscht, aber ich hatte keine Ahnung, dass das tatsächlich geht.
Und Metal ? :haha:
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.