Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ja, das mit den Gitarren und den Testo-armen Sängern. Nix für dich, ich weiss :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deGibt es da Breakdowns ? :O
--
Der Tobi hört doch eh nur noch Mädchenindie. Und da gibts auch keine Breakdowns
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMädchenindie und Hardcore sind auch besser als alles andere. Mädchenindie mit Breakdowns wäre die perfekte Musik. :haha:
--
Mach halt mal en Mashup. Keepers Of The Con oder sowas :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWoah, das wär der Hammer. 😀
Jetzt wird erst mal noch die neue EP von Karlsruhes langweiligster Metalcoreband gehört.
--
Das klingt ja als ob ich das dringend bräuchte.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOch, so übel is dia Band auf Platte gar nicht. Hab sie halt bisher nur zwei Mal live gesehen, da fand ich sie nicht so toll. Aber die EP is solide. Gibt trotzdem ne Menge besserer Corebands auch Karlsruhe.
Falls es dich interessiert such The Seasons bei Facebook, da gibt es den Downloadlink.
--
Ne nicht wirklich^^ Ich hör doch eh kein Metalcore
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch irgendwie auch nich mehr so. Nur PWD gehen immer. Die Band meines Bruder wird in Sachen KAHC aka Karlsruhe Holzfällercore eh alles zerficken !
--
😆
Hör lieber mehr Oathbreaker.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie hab ich in KA nicht live sehen können weil ich arbeiten musste. Was is gut von denen ?
--
Die Maelstrom. Killeralbum.
http://www.youtube.com/watch?v=fxM708FdWVk
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.