Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich hab gestern mit dem Ex-Drummer von The Ocean getrunken. Sausympathischer Typ
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMahlzeit…
--
BuhmannWo spielt der denn jetzt?
Hatte gestern seinen ersten Auftritt mit Goregast, hat zuvor die Aeolian und (ich glaube) die Fluxion eingespielt
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMyeah, heut abend eine Priest-LP nach der anderen auf den Teller haun!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich war gestern auf einer Schwulen- und Lesbenparty.
--
TalvisotaIch war gestern auf einer Schwulen- und Lesbenparty.
Und? Jemanden abgayschleppt?
--
Ja, meine Freundin. 😉
War langweilig, die Musik war kacke und es war schlecht besucht. Das Publikum bestand zu 80% aus Frauen mit angeklebten Bärten. XD Dafür hab ich mit Wodka Mate ein neues alkoholisches Lieblingsgetränk für mich entdeckt.
--
Haha, mein Beileid!
Bie mir gabs gestern nur Bier und Cuba Libre.--
Jo, ich bleib heute auch beim Bier. Wenn man nur nen Edger-Freund dabei hat macht das Saufen auf Shows eh keinen Spaß.
--
Haste immerhin mehr von der Show. 😉
--
Das ist richtig…
--
TalvisotaWodka Mate
Vodka mit Club Mate? Klingt nicht so toll, sollte man aber mal probieren.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Heut Metaldisco in Erfurt. Da bin ich ja mal gespannt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Metaldiscos sind doch scheiße. Es wird immer derselbe Quark gespielt.
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.