Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich glaub man kann schon guten Abend sagen. Öh, Ja, irgendwas los aufm Sofa?
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=iyJEytBlp1I
Heute ists ein Jahr… 🙁
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, so lange schon her, man kanns gar nicht glauben.
--
She´s got The JackNezyraelLive und in Farbe? Der Super Bowl, ne…
Giants oder Patriots?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaessen is der geschlechtsverkehr des alters…
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoAch, du lebst auch noch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaft2essen is der geschlechtsverkehr des alters…
Außerdem:
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf? :haha:Klingt, als käme es von Alice Cooper.
Auf Pizza warten nervt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shaft2essen is der geschlechtsverkehr des alters…
Isst du viel?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineKlingt, als käme es von Alice Cooper.
Auf Pizza warten nervt…
Ist Salami drauf? :haha:
--
Nope, zwei kleine Pizzen, noch einmal New Jersey und einmal Bologna.
Ich sollte nur noch an Arbeitstagen bestellen, bessere Preise, schnelle Lieferung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGiants oder Patriots?
Giants
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchade…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWieso? Magst die Pats?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNö, aber Family Guy.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.