Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentbuah zuviel Käse in den Spätzle…
Huhu Shaddy!
gibts ned
hi denti, alles fruchtig?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
jemand da?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weg da!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!oh Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Buhmann:haha:
heut Abend Star Wars in drei-deh reinziehen.
MUaha dito :haha: drei-deh eigentlich überflüssig aber Star Wars im mo’fucking kino biatch!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!dentarthurdentoh Gott.
Buhmann reicht. Und ich kann mich nicht daran erinnern mit dir eine Bettgeschichte gehabt zu haben.
SkarrgMUaha dito :haha: drei-deh eigentlich überflüssig aber Star Wars im mo’fucking kino biatch!
Genau. Ist zwar Episode 1 aber was solls ^^
BuhmannBuhmann reicht. Und ich kann mich nicht daran erinnern mit dir eine Bettgeschichte gehabt zu haben.
Bei mir ist „Hirn rausficken“ eben mehr als eine hohle Phrase 😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentBei mir ist „Hirn rausficken“ eben mehr als eine hohle Phrase 😈
Post des Tages! Ich bin versucht das in meine Signatur zu übenehmen 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Frühstück!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSehen wir uns nachher? (Die CD schick ich dir übrigens zu, hab sie in Merseburg liegenlassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.