Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ha, ich hab The Doors für mich entdeckt.
Highlights von metal-hammer.deBuhmann…Led Zeppelin, Pink Floyd, King Crimson, Rush, Atomic Rooster… führ die Liste fort wie du willst.
ok: Alice Cooper, The Doors, Johnny Thunders, New York Dolls, Johnny Thunders and The Heartbreakers, Rainbow…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBuhmann…Led Zeppelin, Pink Floyd, King Crimson, Rush, Atomic Rooster… führ die Liste fort wie du willst.
Led Zep und Floyd hab ich schon ewig nimmer gehört. Schande über mich!
--
Novocaineok: Alice Cooper, The Doors, Johnny Thunders, New York Dolls, Johnny Thunders and The Heartbreakers, Rainbow…
von der Hälfte noch nie was angehört oder ich weiss es nicht mehr.
MurdererLed Zep und Floyd hab ich schon ewig nimmer gehört. Schande über mich!
Pfui!
Gibt halt noch genug andere tolle Sachen die man hören muss. 😉
--
HellcommanderHa, ich hab The Doors für mich entdeckt.
🙂
MurdererLed Zep und Floyd hab ich schon ewig nimmer gehört. Schande über mich!
Dito…
Buhmannvon der Hälfte noch nie was angehört oder ich weiss es nicht mehr.
Kannst ja mal reinhören, ist wirklich tolle Musik.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrühstück! Endlich!
--
Hab mir gerade böhmische Knödel mit einer extrem fettigen Soße gemacht. <3
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Buttons die ich ersteigert hab sind vorhin gekommen, bin grad dabei die Kutte aufzupeppeln.
--
Novocaineok: Alice Cooper, The Doors, Johnny Thunders, New York Dolls, Johnny Thunders and The Heartbreakers, Rainbow…
Uriah Heep!
[hier jetzt Video „Traveller in Time“ vorstellen, verfickte GEMA-Schlampen]
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Look back and tuuuuuuuuurn bahahack
Look at yourseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelf
Don’t be afraaaaaid, juuust
look at yourseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelf.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHiiiiiiiiiiighhhhh Priestesss of my heaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarttt!!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Novocaineok: Alice Cooper, The Doors, Johnny Thunders, New York Dolls, Johnny Thunders and The Heartbreakers, Rainbow…
Moment, da fehlen wohl noch Cream!:)
--
She´s got The Jack -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.