Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Hi.
--
Highlights von metal-hammer.deServus!
Was geht !--
She´s got The JackNovocaineDas ist doch jetzt nur eine Ausrede, weil du wirklich mit deinen Plänen auf offene Ohren gestoßen bist. 👿
Nein, eigentlich nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchäm dich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHeute Abend Agnostic Front und Naysayer in Stuggi – geh ich hin oder nicht ? :O
--
nö
--
Joah, denk auch dass ich eher daheim bleib.
--
Lass bleiben. Agnostic Front sind eh doof.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHör eigentlich kein AF, hab sie aber schon live gesehen und fand sie da sehr geil. Ist heute halt ne sehr kleine, angenehme Location, aber in Abetracht der Tatsache dass keiner mitfährt werd ich wohl drauf verzichten und das gesparte Geld heute in neue Tonträger stecken. 🙂
--
Genau. Kauf dir endlich die Oathbreaker du Wicht!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch bezweifel, dass ich die in Karlsruhe irgendwo zu nem vernünftigen Kurs bekomme. Die spielen aber demnächst in Mannheim, bis dahin muss die Platte gekauft sein. Ich denke, heute lass ich mich einfach mal zu ein paar Spontankäufen hinreissen.
--
Bestell halt! http://www.grooves-inc.de/oathbreaker-maelstrom-deathwish-cd-album-pZZa1-1895900980.html
Dazu noch was von Touche Amore dann isses auch Versandkostenfrei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNe, wenn dann wird das als LP angeschafft. Aber heute steht mir der Sinn mehr nach Frauenmusik oder was anderem.
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.