Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
lass uns das mal auf morgen verschieben. wollte gerade in die heia.
ich guck hier morgen abend nochmal rein 🙂Highlights von metal-hammer.deJo morgen werd ich nicht da sein, aber schlaf gut 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdann halt die tage. oder am sonntag im moshcore thread 😀
hauste
Jau, machs gut 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWieso? Ist doch ganz normal dass man sich für das mehr an Ausbildung auch einen Mehrwert an Gehalt erwartet. Nimm z.B. die Professoren die jetzt geklat haben, die hab im Schnitt ca. 15 Jahre Hochschulbidung hinter sich, da muss man dann auch ein entsprechendes Gehalt erwarten können und nicht das selbe wie ein „einfacher“ Gymnasiallehrer. Irgendwo muss Bildung ja auch belohnt werden.
grundsätzlkich gebe ich dir da auch recht.einer der seinen beruf gelernt hat bekommt ja auch mehr als einer der den job einfach so macht was zb bei köchen weit verbreitet ist.es geht aber auch um die art und weise wie man sowas mitteilt.und dieses….ich nenne es einfach mal klassische von oben herab behandeln was bei gymnasiasten und abiturienten in meiner stadt praktiziert wird sorgt dann noch mehr für eine gewisse reizung bei dem dummen unstudierten^^
aber da können die im grunde nix dafür.das bekommen die vom großteil der lehrer eingeimpft das alles was sich nicht auf dieser schule befindet dummes volk ist und sowieso von nix einen plan hat und froh sein kann wen sich einer von ihnen zu uns herablässt.das ist der originallaut den ein paar kumpels zu hören bekommen bei der einschulung.bei manchen hat dann halt gleich der egoflug auf wolke 7 angesetzt mit geistiger elite,zukunft des landes,superman und so weiter^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh man, mal wieder den ganzen Abend verpennt.
--
wer hat alles das neue freedom call album:haha: mehr metal geht eigendlich garnicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab mir jetzt erstmal die neuen von Lanfear, Lost World Order und Rage geholt. Aber FC steht auf der Liste^^
Ists gut?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Freedom Call sind ungefähr so Metal wie der Dupfenhausener Kirchenchor.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
nächster Sofatitel: Welcome 2 my Sofa
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Freedom Call sind ungefähr so Metal wie der Dupfenhausener Kirchenchor.
Du bist doch nur neidisch!!!!!1
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDu bist doch nur neidisch!!!!!1
Ja, unheimlich 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1, wie läufts im Studio? Bald fertig ihr seid?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWir sind grad auch im Studio.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineP4Z1, wie läufts im Studio? Bald fertig ihr seid?
Naja, ist sogesehen schon alles im Kasten. Demnächst geht das Teil in den finalen Mix und wird dan ca im Mai über Sonic Attack veröffentlicht. Na, wenn das nicht erfreulich ist! :haha:
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.