Sofa 324 – Welcome to my Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 324 – Welcome to my Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

dentarthurdent

Hoi. Alles fit?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6547487  | PERMALINK

Nezyrael

Jow, kann mich nicht beschweren. Und bei dir? Sieht man sich eigentlich nächstes Jahr auf der Loreley?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6547489  | PERMALINK

dentarthurdent

Bei mir wirds wohl vom Freundeskreis abhängen, ob wir auf die Loreley fahren oder wieder nach Mining. wobei Loreley nen Tick näher wär. Dafür haben wir halt auch n paar SmmerNights-Nostalgiker…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6547491  | PERMALINK

Deathbanger

Dubbybin ich der einzige der momentan ganz üble Performance Probleme im MH Forum hat? 10 Sekunden geht absolut gar nichts, dann ist für eine Sekunde noch mal eine Interaktion möglich bis sich er Browser nochmal für 10 Sekunden einfriert und das etwa 4 mal … Manchmal erhalte ich die Meldung, dass ein Skript nicht richtig ausgeführt wird.

Jo, ist bei mir seit einer Woche auch so. Es wird so ein blauer Ladekreis angezeigt und wenn ich dann irgendwo klicken will, friert der Tab ein…

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #6547493  | PERMALINK

Nezyrael

Mining…desch is doch bei de Zwoggels!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6547495  | PERMALINK

Pestbote

Guten Abend!

--

She´s got The Jack
    #6547497  | PERMALINK

Kaeltetod

guten abend

http://www.youtube.com/watch?v=t4N0fo44ARk

die dame ist awesome….

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6547499  | PERMALINK

Dubby

hihi, insbesondere ihre Choreographie ist ulkig 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6547501  | PERMALINK

Kaeltetod

Dubbyhihi, insbesondere ihre Choreographie ist ulkig 🙂

joa….stimmt schon. aber die hat noch einige solch toller cover gemacht..unter anderem painkiller und Hunting high and low

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6547503  | PERMALINK

Dubby

ja, ihre skills sind schon beeindruckend … ich müsste echt mal wieder einen Gitarrenlehrer konsultieren. wolf and raven ist davon abgesehen ein absolut hervorragender song, fast mein SA Fav, ganz knapp hinter San Sebastian. ^^ sie hat auch ace of spades gecovert 🙂 … <3

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6547505  | PERMALINK

Kaeltetod

Dubby

ja, ihre skills sind schon beeindruckend … ich müsste echt mal wieder einen Gitarrenlehrer konsultieren. wolf and raven ist davon abgesehen ein absolut hervorragender song, fast mein SA Fav, ganz knapp hinter San Sebastian. ^^ sie hat auch ace of spades gecovert 🙂 … <3

Jop...SA hat viele tolle Songs, aber Wolf and Raven gehört auch zu meinen lieblingssongs.
    Hehe..ja, die hat einiges gecovert, aber alles auch in einer gleich hohen qualität.

--

#6547507  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich bin krank und muss zuhause bleiben und kann nicht auf die Nagolder Rocknacht.

--

#6547509  | PERMALINK

Andie

Abend

--

#6547511  | PERMALINK

MeMySeLf

seit gefühlten 2 jahren nicht mehr on, waren aber ca 5. what happened, tell me sick kids

--

METAL UP YOUR ASS BAIABLAIDL
    #6547513  | PERMALINK

Buhmann

buargh, der herbst kommt…. *ambient-trauermarsch-dudel-herbstdurftverströmende Musik auspack*

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.