Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
A-ha.
€: Wo bleibt meine Pizza? Die ist doch bestimmt wieder zulange im Ofen… 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blan´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo
--
Pizza ist da, DVD in der PS2, tut mir Leid…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahallo
http://www.youtube.com/watch?v=aaTw7XIOkAk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Die sind sooo mies 😀
--
TwistOfFateDie sind sooo mies 😀
noja..die fand die „ihr wolltet spaß“ echt gut….aber der rest ist wohl wirklich ziemlich mies.^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Gerade die ist noch viel mieser….
--
wollen wir wieder eine grundsatzdiskussion darüber führen das du einfach keine ahnung von musik hast?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kältetodnoja..die fand die „ihr wolltet spaß“ echt gut….aber der rest ist wohl wirklich ziemlich mies.^^
mit dem album bin ich damals zu denen gekommen.war auch mein allererstes konzert überhaupt im mai 2003…….ewig lang her
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Aber du, was? 😆
--
hab ich nie behauptet,aber es ist lustig das der freedom call fan und die gothic trulla über tanzwut lästern:haha:
--
gothic trulla? ich glaube dir gehts es zu gut.
--
mimimimimimimimimimimimimi:cry::cry::cry:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.