Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateHast du Geruchsinternet?
Aber Hallo! Es wundert mich ja überhaupt dass die Elektrizität das Schwabenland überhaupt mal erreicht hat 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P4Z1F1S7Aber Hallo! Es wundert mich ja überhaupt dass die Elektrizität das Schwabenland überhaupt mal erreicht hat 🙂
Heio besser spät als nie.
--
Und p4, was macht die Mathematik?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelUnd p4, was macht die Mathematik?
Ja, klappt ziemlich gut zur Zeit. Durdch die gute, alte stumpfe Repetation gelang es mir nun endlich die algebraischen Unsicherheiten endlich auch zu bewältigen und meistere momentan die quadratischen Funktionen, Parabeln und den Kongruenzsatz mit Bravour. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Hurra! 🙂
So, NCIS ist gleich rum, dann schau ich We Are What We Are weiter. Ich mag Kannibalen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelHurra! 🙂
So, NCIS ist gleich rum, dann schau ich We Are What We Are weiter. Ich mag Kannibalen
Hurra ist der Term der Wahl! 🙂
--
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]We Are What We Are ist ein toller Film. Von Sabina würd ich mich glaub ich schon mal anknabbern lassen. XD
--
Da haste Recht :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pi hat ja wieder was neues am Start, dieses Hallo Musik Ding…mal schaun wann ich es schaffe das billig einzutüten
Hab heute erstmal billig das Sorgenkind-Album geschossen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus5 days left!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.