Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
wie ich mir die hier einfach gekauft hab oO
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.de--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kann das sein, das die Zeit hier im Forum total falsch ist! Das Nervt!
--
Kannst du im Profil einstellen. Unter Einstellungen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKannst du im Profil einstellen. Unter Einstellungen.
Ah okay, danke!
--
Weihnachten^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Boah, hab ich ne Lust nachher auf Arbeit zu fahren…
--
Deshalb bleib ich heut zu Hause. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEin Leben, die Jugend…
--
ArdorDeshalb bleib ich heut zu Hause. 🙂
Nee, ich hab jetzt meine Lieblingsvorlesung: Ein schweizer Prof, der eigenen Angaben nach mit schottischem Akzent englisch spricht, eigentlich aber vorallem mit schweizer Akzent, redet über British-English Dialectology. Ich liebe es.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich könnte theoretisch auch 85% meiner Bandshirts ausmisten, weil ich in M mittlerweile prächtig reinpasse, selbst in 1-2 S-Sachen würd ich passen ohne dass es kacke/zu eng aussieht.
Narf.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch könnte theoretisch auch 85% meiner Bandshirts ausmisten, weil ich in M mittlerweile prächtig reinpasse, selbst in 1-2 S-Sachen würd ich passen ohne dass es kacke/zu eng aussieht.
Narf.
Da wird abnehmen richtig teuer ^^
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.