Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Oder man pinkelt einfach ins Waschbecken 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ansonsten kann man noch alternativ einfach rumbrüllen um sich wachzuhalten und um sich selbst zum Weitersaufen zu animieren. Sehr gut geeignet sind Ausrufe wie „FUSSBAL!!!“ (An dieser Stelle sei wieder das fehlende große ß zu bemängeln), „FASNET!!!!“ und natürlich willkürlich ausgewählte Fäkalausdrücke. Kommt vor allem gut in öffentlichen Verkehrsmitteln.
„ERSCHDER FC FUSSBAAAAAAAAAAALL; OLEEEE OLEEEE, FASNEEEEET!!!!!!!!!!!!!!!!! FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!“
So betrinkt sich der Mann von Welt 🙂
Du warst gestern nich zufällig in Jena?^^
P4Z1F1S7Teh roflz lolololo
Kommen da noch ein paar Bands dazu oder wars das schon?
Ne denke das wars. Aber hab auch kein Bock da alleine rumzulungern, deswegen wollte ich mal rumfrag0rn :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0Xaosdas nennst du alt??
Um mal deine Lieblingssängerin zu zitieren: „I have lived so many lifes, though I’m not old.“
PogopuschelDu warst gestern nich zufällig in Jena?^^
Nope, aber der Augsburger Bahnhof war auch voller Fußballidioten ^^
NezyraelNe denke das wars. Aber hab auch kein Bock da alleine rumzulungern, deswegen wollte ich mal rumfrag0rn :haha:
Joa, schwer am überleg0rn bin ichs mir auf ejden Fall mal schon. Und Malte wollte ja auch komm0rn. Dann wäre wir ja schon eine ilustre Truppe uzm sauf0rn und asozial sein. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
PogopuschelUm mal deine Lieblingssängerin zu zitieren: „I have lived so many lifes, though I’m not old.“
:lol:Alter, das war ein Geheimnis!
--
P4Z1F1S7Nope, aber der Augsburger Bahnhof war auch voller Fußballidioten ^^
Joa, schwer am überleg0rn bin ichs mir auf ejden Fall mal schon. Und Malte wollte ja auch komm0rn. Dann wäre wir ja schon eine ilustre Truppe uzm sauf0rn und asozial sein. 🙂
Jop, das klingt nicht verkehrt. Das Ding ist ja sicher nicht ausverkauft, von daher mal schauen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=wRIblO_4ISg&feature=related
PARTY!!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUm kurz die Themen der letzten neun Seiten abzudecken die ich mit einem Schlafmarthon der epischen Größe verpennt habe:
Pantera mag ich auch nicht.
Kraftklub stinken nach Urin.
Intimrasurthread erwünscht.
Die WFAHM-Tour wird sicher nett, wenn man 70% des Publikums aussperrt, hingehen tu ich trotzdem.
Herr der Ringe > Skyrim.
Pogopuschel ist ein fettes Prollluder was zum FCC geht um sich zu besaufen und sich zu prügeln.Und nun noch eine Frage:
Wo ist eigentlich Bischofswerda?Xere0Xaos
Hi
http://www.youtube.com/watch?v=vD8hugKRwmU&feature=channel_video_title
<3<3Das da ist echt nett.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Bischofswerda ist kurz hinter Dresden.
Deine Mudda stinkt nach Urin.
Welches Konzert der WFAHM-Tour besuchst du denn?Heute der erste alkoholfreie Tag seit anderthalb Wochen. Semesterferien sind super 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOkay, Bischofswerda ist also bei Dresden.
Deine Mudda richt nach Pupu.
Ich werde mir die Tour in Leipzig zu Gemüte führen.Glückwunsch! Oder so.
Was ihr nur immer alle mit dem Alkohol habt.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.