Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Doodlemoon

ArdorOh, also eine Prä-Forumsbekanntschaft. Erzählen sie mir mehr! Wo kennengelernt?

Es gab mich hier schon mal, ist ein Account dessen Passwort ich vergessen habe und auf dessen E-Mail ich nichtmehr zugreifen kann. Wir haben uns im Forum durch eine Diskussion über Hitlers Penis kennengelernt. Unsere Gesprächsthemen haben sich seither nicht wirklich verändert.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    Highlights von metal-hammer.de
    #6629785  | PERMALINK

Ardor

Kenn ich. Ist bei Pennywise und mir irgendwie fast genauso..Nur dass ich bei ihm weiß, wie er aussieht

Oh, hallo Nik.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6629787  | PERMALINK

Xere

Doodlemoon Wir haben uns im Forum durch eine Diskussion über Hitlers Penis kennengelernt.

Ich wette er könnte tausend Jahre (be)stehen!
    *badumtsss*

--

#6629789  | PERMALINK

Pogopuschel

Ich lese gerade mal die ersten Nachrichten vom Februar 2010. Herrlich.

#6629791  | PERMALINK

Doodlemoon

Boah, war das jetzt geil. Ich wünschte ich hätt mehr davon gemacht, ich könnt‘ den ganzen Abend nichts anderes tun, als diesen Kram zu fresse. Ich bin der Götterkoch, ihr Fotzen.

PogopuschelIch lese gerade mal die ersten Nachrichten vom Februar 2010. Herrlich.

Ich möchte meinen anderen Account haben, nur um die auch zu lesen :haha: Du hast mir irgendwann mal eine Nachricht mit einem Bären, der Badewanne und einer Wanderung geschickt, die mich so zerschossen hat, dass ich den Teil mit der Badewanne fest in meinen Spachgebrauch aufgenommen hab‘.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6629793  | PERMALINK

Xere

--

#6629795  | PERMALINK

Nik

Hallo Tom (: wenigstens einer beachtet mich ~

Doodlemoon

--

#6629797  | PERMALINK

Doodlemoon

NikHallo Tom (: wenigstens einer beachtet mich ~

Wir finden dich nur so geil dass wir Angst haben dich anzusprechen.
    Wir sind schließlich alle schüchterne Metaler.

--

#6629799  | PERMALINK

Pogopuschel

Doodlemoon
    Ich möchte meinen anderen Account haben, nur um die auch zu lesen :haha: Du hast mir irgendwann mal eine Nachricht mit einem Bären, der Badewanne und einer Wanderung geschickt, die mich so zerschossen hat, dass ich den Teil mit der Badewanne fest in meinen Spachgebrauch aufgenommen hab‘.

Betreff: I am the horse man!

„Ich nehme die 109, ohne Thunfisch zum Mitnehmen. Die Quittung kannste behalten, da wird mir nur die Tasche schwer und ich hab wichtige Dokumente dabei, die schnellstens zum Bürgermeister gebracht werden müssen, da kann ich kein Zusatzgewicht gebrauchen.
    Ich habe tagelang wach gelegen und mich gefragt, warum du nich antwortest. Dann habe ich angefangen Bilder zu malen, wie du am Rechner sitzt und mir antwortest. Dann habe ich die Bilder zerrissen und mich wieder den Tränen hingegeben. Nach einer Weile überkam mich der Hunger und ich bin zur Tanke gelaufen, um eine Bockwurst zu kaufen. Auf dem Weg dort hin wurde ich von Räubern überfallen, die mich nacksch ausgezogen und im Wald ausgesetzt haben. Orientierungslos versuchte ich mir den Weg in die Zivilisation zurück zu bahnen. Dabei wurde ich 3 mal vergewaltigt, angeschossen und im Schach besiegt. Alles von einem Bären. Vorhin bin ich zur Tür rein gekommen und habe mir den Dreck und den Selbstekel vom Körper geduscht. Dann mache ich den Rechner an, schaue ins Forum und habe eine Nachricht von dir. Freut mich. Hallo!“

DoodlemoonWir finden dich nur so geil dass wir Angst haben dich anzusprechen.
    Wir sind schließlich alle schüchterne Metaler.

„Metals“ bitte. Da fehlt nur noch ein „n“ in der Mitte und man is beim Surge Drummer.

#6629801  | PERMALINK

Doodlemoon

PogopuschelBetreff: I am the horse man!

„Ich nehme die 109, ohne Thunfisch zum Mitnehmen. Die Quittung kannste behalten, da wird mir nur die Tasche schwer und ich hab wichtige Dokumente dabei, die schnellstens zum Bürgermeister gebracht werden müssen, da kann ich kein Zusatzgewicht gebrauchen.
    Ich habe tagelang wach gelegen und mich gefragt, warum du nich antwortest. Dann habe ich angefangen Bilder zu malen, wie du am Rechner sitzt und mir antwortest. Dann habe ich die Bilder zerrissen und mich wieder den Tränen hingegeben. Nach einer Weile überkam mich der Hunger und ich bin zur Tanke gelaufen, um eine Bockwurst zu kaufen. Auf dem Weg dort hin wurde ich von Räubern überfallen, die mich nacksch ausgezogen und im Wald ausgesetzt haben. Orientierungslos versuchte ich mir den Weg in die Zivilisation zurück zu bahnen. Dabei wurde ich 3 mal vergewaltigt, angeschossen und im Schach besiegt. Alles von einem Bären. Vorhin bin ich zur Tür rein gekommen und habe mir den Dreck und den Selbstekel vom Körper geduscht. Dann mache ich den Rechner an, schaue ins Forum und habe eine Nachricht von dir. Freut mich. Hallo!“

:haha: Herrlich ist das. Pure Nostalgie. Aber das mit der Badewanne war offenbar eine andere Message.

P.S.:

http://www.youtube.com/watch?v=_ukcVCp3zAA

Diese Band besteht nur auch japanischen Frauen.

--

#6629803  | PERMALINK

Ardor

PogopuschelIch lese gerade mal die ersten Nachrichten vom Februar 2010. Herrlich.

Wie hieß er denn früher?

DoodlemoonBoah, war das jetzt geil. Ich wünschte ich hätt mehr davon gemacht, ich könnt‘ den ganzen Abend nichts anderes tun, als diesen Kram zu fresse. Ich bin der Götterkoch, ihr Fotzen.

Kochst du mal für mich, Schnubbi?

PogopuschelBetreff: I am the horse man!

„Metals“ bitte. Da fehlt nur noch ein „n“ in der Mitte und man is beim Surge Drummer.

Ich will auch solche Nachrichten haben. Ich bin enttäuscht, Uschi. Bei mir bist du immer total ernst!
    (Wobei ich bei dem Bärenteil schon lachen musste. Ziemlich sogar)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6629805  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorWie hieß er denn früher?

Mr. Horrorshow, wenn ich mich nicht irre.

Ardor
    Kochst du mal für mich, Schnubbi?

Wir können ständig zusammen kochen wenn du dann mal Bass-Student bist 😈
    Auch nackt. Wobei, das muss ich erst mit meiner Mitbewohnerin klären.

--

#6629807  | PERMALINK

Pogopuschel

ArdorWie hieß er denn früher?

Darkwing. So hab ich ihn auch noch im ICQ.

Ardor
    Ich will auch solche Nachrichten haben. Ich bin enttäuscht, Uschi. Bei mir bist du immer total ernst!
    (Wobei ich bei dem Bärenteil schon lachen musste. Ziemlich sogar)

Total ernst? Na ich glaub du schätzt das etwas falsch ein 🙂

#6629809  | PERMALINK

Ardor

DoodlemoonMr. Horrorshow, wenn ich mich nicht irre.

Wir können ständig zusammen kochen wenn du dann mal Bass-Student bist 😈
    Auch nackt. Wobei, das muss ich erst mit meiner Mitbewohnerin klären.

Ah. Nur mal im Fussballthread wahrgenommen..

Ich werd definitiv nicht nach Weimar ziehen. Wenn, dann mach ich das in Leipzig. Hier geht’s auch, hurra! Andernfalls hätte ich einfach deine Mitbewohnerin ersetzt. Nackt natürlich. Mit Tannenzapfen.

--

Musiksammlung RYM
    #6629811  | PERMALINK

Shaddai

is hier wieder mal was los, aha und servus

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.