Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
TÜBINGEN, WARUM BIST DU SO HÜGELIG?l?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Highlights von metal-hammer.deTübingen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorTübingen?
http://www.youtube.com/watch?v=5xBSrqpiiCk
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Elendes Arschloch. Ich werd den ganzen Tag einen abartigen Ohrwurm haben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM…ich hab grad nen Wisch von der Bahn bekommen, die wollen Geld für die Bahncard. Jetzt krieg ich grad ein kleines Problem. :aah:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Nein, aus. Böser Jo!
--
Musiksammlung RYMSteht jetzt die Frage Obscura oder Bahncard im Raum?
--
Musiksammlung RYMArdorNein, aus. Böser Jo!
TÜBINGEN WARUM BIST DU NICHT FLACH?!
ArdorSteht jetzt die Frage Obscura oder Bahncard im Raum?
Die Bahncard steht nicht mal zur Diskussion. Die brauch‘ ich dauerhauft und vorallem hab‘ ich dir schon und muss sie verwenden. Aber eventuell zahlen die meine Eltern. *erreichenversuch*
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Stumpfer gehts kaum:
http://www.youtube.com/watch?v=UjXP4CA9PH8--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Naja, dann sehen wir uns halt heut Abend nicht, pah.
Und Dj Dorotte ist so unfassbar mies..
--
Musiksammlung RYMArdorNaja, dann sehen wir uns halt heut Abend nicht, pah.
Und Dj Dorotte ist so unfassbar mies..
Ich will aber will aber will aber will aber nicht bis zum Parmesan warten 😥
Ich find‘ das hat einen gewissen Unterhaltungswert :haha:
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Naja, würden uns ja dann auch bei WITTR sehen schätz ich. Oder du hörst einfach auf zu essen..
--
Musiksammlung RYMNoaah, hab gleich ein Vorstellungsgespräch. Bin ich froh wenn das vorbei ist !
--
ArdorNaja, würden uns ja dann auch bei WITTR sehen schätz ich. Oder du hörst einfach auf zu essen..
Ach stimmt, Wolves ist ja noch vor dem Parmesan.
Ja aufhören zu essen muss ich auch mit Nur-Obscura schon.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.