Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
geht jemand für mich einkaufen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
dentarthurdentgeht jemand für mich einkaufen?
Wenn du trotzdem zahlst und noch ein Ü-Ei drin is.
Ich gehe sogar Zweikaufen! oO
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NikDem kann ich wohl zustimmen~ Hatten bei Touche Amore genau das selbe Problem…
Konnte bei euch am Anfang fast keiner was mit Architects anfangen, weil das alles nur so Mainstream-Pseudoskaterkinder waren 😐Mh, ich war bei den Architects weit vorne, da war ziemlicher Betrieb. Sicher nicht vergleichbar mit einer Clubshow von den Jungs, aber es war okay. Aber der Großteil der Halle hat tatsächlich nicht den Eindruck gemacht, als hätte er sich die Supportbands auch nur ein einziges mal angehhört. Man muss aber auch sagen, beim immer softer werdenden Kurs von Rise Agianst ist es recht konträr, eine Hardcore- und eine Metalcore-Band zu buchen. Aber sei’s drum. Ich hatte meinen Spaß.
Was mich am aller, aller, aller meisten ankotzt sind leider die Rise Against-Fans, die keine Ahnung haben, was genau diese Band eigentlich aussagt und wofür sie steht. Mit Bratwurst bei Rise Against an der Bühne… sorry, aber so ein Publikum will und braucht echt keiner. Aber die Show wurde soweit gut supportet, auch wenn ich einiges dafür geben würde sie nochmal mit 900 Leuten im Backstage in München zu sehen.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ach ich bitte dich. Nur, weil eine Band so auf tierschutz aus usw muss man nicht gleich gelyncht werden, wenn man ne Roster beim Konzert isst. Find ich etwas übertrieben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAch ich bitte dich. Nur, weil eine Band so auf tierschutz aus usw muss man nicht gleich gelyncht werden, wenn man ne Roster beim Konzert isst. Find ich etwas übertrieben.
Ich nicht.
Du stellst dich ja auch nicht mit Wodka-O zu Casey Jones an die Bühne.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?DoodlemoonMh, ich war bei den Architects weit vorne, da war ziemlicher Betrieb. Sicher nicht vergleichbar mit einer Clubshow von den Jungs, aber es war okay. Aber der Großteil der Halle hat tatsächlich nicht den Eindruck gemacht, als hätte er sich die Supportbands auch nur ein einziges mal angehhört. Man muss aber auch sagen, beim immer softer werdenden Kurs von Rise Agianst ist es recht konträr, eine Hardcore- und eine Metalcore-Band zu buchen. Aber sei’s drum. Ich hatte meinen Spaß.
Was mich am aller, aller, aller meisten ankotzt sind leider die Rise Against-Fans, die keine Ahnung haben, was genau diese Band eigentlich aussagt und wofür sie steht. Mit Bratwurst bei Rise Against an der Bühne… sorry, aber so ein Publikum will und braucht echt keiner. Aber die Show wurde soweit gut supportet, auch wenn ich einiges dafür geben würde sie nochmal mit 900 Leuten im Backstage in München zu sehen.Genau von solchen rede ich~
--
Und mein einer Schuh ist neuerdings Schnürsenkel-los. Und damit, dass im Pit mal ein Shirt kaputtgeht komme ich auch klar damit, aber Typen die sich an T-Shirt-kragen fetshalten und mir halb den Hals brechen muss auch nicht sein, noch dazu ausgerechnet mein schönes New-York-Hardcore-Shirt von Sick Of It All 😥
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?ArdorAch ich bitte dich. Nur, weil eine Band so auf tierschutz aus usw muss man nicht gleich gelyncht werden, wenn man ne Roster beim Konzert isst. Find ich etwas übertrieben.
Nein nein, das muss schon so sein. Deswegen dürfen auch nur Alkoholiker Tankard, nur Massenmörder Cannibal Corpse, nur J.R.R. Tolkien, Steven King und Michael Morcock (oder wie der heißt) Blind Guardian, nur Schotten Grave Digger, nur Soldaten Sodom, und so weiter und so fort, hören.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DoodlemoonIch nicht.
Du stellst dich ja auch nicht mit Wodka-O zu Casey Jones an die Bühne.
Ne, aber mit nem Bier. (Und die waren saugut live)
dentarthurdentNein nein, das muss schon so sein. Deswegen dürfen auch nur Alkoholiker Tankard, nur Massenmörder Cannibal Corpse, nur J.R.R. Tolkien, Steven King und Michael Morcock (oder wie der heißt) Blind Guardian, nur Schotten Grave Digger, nur Soldaten Sodom, und so weiter und so fort, hören.
Wie gut, dass ich all das bin!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMund jeder, der bei Ensiferum nicht mit Kilt, Trinkhorn und Plastikwikingerhelm steht, ist sowieso ein Idiot! Solche Leute braucht nämlich echt keiner!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SKÅL!!l!!!
--
Musiksammlung RYMdentarthurdentNein nein, das muss schon so sein. Deswegen dürfen auch nur Alkoholiker Tankard, nur Massenmörder Cannibal Corpse, nur J.R.R. Tolkien, Steven King und Michael Morcock (oder wie der heißt) Blind Guardian, nur Schotten Grave Digger, nur Soldaten Sodom, und so weiter und so fort, hören.
Mit dem Unterschied, dass obengenannte allesamt irgendwelche Szenen- /Spartenvorstellungen füllen, während Rise Against sich aus Überzeugung für etwas einsetzen
--
Ich stelle mich bei HSB Konzerten immer mit einem Truthahn auf dem Kopf in die erste Reihe.
Ihr versucht schon ganz gezielt, mich misszuverstehen oder?
Es geht mir nicht ums hören der Band. Es geht mir darum, dass es einfach nicht passt sich mit Bratwurst an die Bühne zu stellen, während auf der Videowand die Videos von verhungernden Kindern und Massenschlachterei laufen. Es passt einfach nicht. Es macht keinen Sinn. Es zeigt wie egal dem jeweiligen Individuum eigentlich die Aussage der Band ist. What’s next? Mit CDU-Wahlmobil zu Anti-Flag?Und der Soldatenvegrleich im Sodom passt hinten und vorne nicht. Sodom singen halt über Krieg. Das ist ein lyrisches Thema. Aber Rise Against leben Vegan, treten für PETA ein und probagieren ganz klar das Thema. Das ist einfach was anderes.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops? -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.