Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

P4Z1F1S7

DubbyDu trägst XL? du kamst mir am Forentreff so dürr vor 😀

Naja, ich bin halt 1,86 hoch, dadurch ist mir L wiederrum zu kurz. Und ich will ja eines Tages der fetteste Mensch der Welt werden.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6630745  | PERMALINK

Pestbote

Oh!

--

She´s got The Jack
    #6630747  | PERMALINK

Pogopuschel

P4Z1F1S7Naja, ich bin halt 1,86 hoch, dadurch ist mir L wiederrum zu kurz. Und ich will ja eines Tages der fetteste Mensch der Welt werden.

Lobenswerter Vorsatz.

P4Z1F1S7Wenn du mal nach „Meshuggah The Movie“ googelst wirst du noch einiges finden.
    Auf der Chaosphere? Hast du da ne Special Edition doer sowas? oO

Das ist das „Reloaded“ Re-Release. Da sind ein paar Bonustracks drauf, die wohl ursprünglich von der „True Human Design“ EP stammen. Außerdem ist diese Serie remastert. Bäääh, Anglizismenüberflutung…

#6630749  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PogopuschelLobenswerter Vorsatz.

Das ist das „Reloaded“ Re-Release. Da sind ein paar Bonustracks drauf, die wohl ursprünglich von der „True Human Design“ EP stammen. Außerdem ist diese Serie remastert. Bäääh, Anglizismenüberflutung…

Jo, ich kenn Futile Bread Machine auch nur von der True Human Design.
    Nur frag ich mich was es da bei der Chaosphere noch groß zu remastern gibt. Die ist doch prima. Das Ende von Elastic ist vielleicht etwas kurz, das hätte man noch ausbessern können, aber das ist ja keine Frage von mastering sondern von gesundem menschenverstand.
    Hast du die Soloplatte von Fredrik Thordendal schon ausgecheckt?

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6630751  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich kauf mir nur noch Bandshirts mit Logo und so. Ich werde einfach alt 🙁

--

#6630753  | PERMALINK

Pogopuschel

P4Z1F1S7Jo, ich kenn Futile Bread Machine auch nur von der True Human Design.
    Nur frag ich mich was es da bei der Chaosphere noch groß zu remastern gibt. Die ist doch prima. Das Ende von Elastic ist vielleicht etwas kurz, das hätte man noch ausbessern können, aber das ist ja keine Frage von mastering sondern von gesundem menschenverstand.
    Hast du die Soloplatte von Fredrik Thordendal schon ausgecheckt?

Naja, ich hab mir jetz stückweise die Alben besorgt und man kriegt fast überall diese Neuveröffentlichungen, keine Ahnung ob die irgendwie anders klingen.
    Ne, das kenn ich nich. Zeig mal was!

#6630755  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PogopuschelNaja, ich hab mir jetz stückweise die Alben besorgt und man kriegt fast überall diese Neuveröffentlichungen, keine Ahnung ob die irgendwie anders klingen.
    Ne, das kenn ich nich. Zeig mal was!

http://www.youtube.com/watch?v=_6kXLkJA6g0

Das Album besteht aus einem Song, unterteilt in 37 einzelne Tracks.
    Das ist die richtrige Musik, um sie Leuten zu zeigen und sie dazu zu bringen dich einfach nicht mehr für zurechnungsfähig zu halten. Einfach Fan-ficken-tastisch!

--

#6630757  | PERMALINK

Pogopuschel

P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=_6kXLkJA6g0

Das Album besteht aus einem Song, unterteilt in 37 einzelne Tracks.
    Das ist die richtrige Musik, um sie Leuten zu zeigen und sie dazu zu bringen dich einfach nicht mehr für zurechnungsfähig zu halten. Einfach Fan-ficken-tastisch!

:haha: Ich glaube wenn ich das jetzt noch durchhöre läuft mir das Hirn aus den Ohren. Aber stimmt schon, wenn ich mal wieder Leute auf Distanz halten will, die mich besser kennenlernen wollen, hab ich ein Ass im Ärmel! Wobei ich da glaube auch schon mit „The Locust“ eine starke Waffe habe. Mit dem Unterschied, dass The Locust natürlich zu 100% aus Affenscheiße bestehen.

#6630759  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Aber ernsthaft, hol dir das Album! ^^
    Das ist eine der großartigsten CDs aller Zeiten. Das sollte den Kindern schon im Kindergarten täglich vorgespielt werden!

--

#6630761  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

P4Z1F1S7Aber ernsthaft, hol dir das Album! ^^
    Das ist eine der großartigsten CDs aller Zeiten. Das sollte den Kindern schon im Kindergarten täglich vorgespielt werden!

Ach laber doch nicht 🙂

--

#6630763  | PERMALINK

Pogopuschel

P4Z1F1S7Aber ernsthaft, hol dir das Album! ^^

Während sie Ren & Stimpy gucken müssen^^
    Na ich liste es mal auf meiner Musiksammler Einkaufsliste.

#6630765  | PERMALINK

Ardor

PogopuschelIch stelle mich bei HSB Konzerten immer mit einem Truthahn auf dem Kopf in die erste Reihe.

Ach DU bist das!

DoodlemoonIhr versucht schon ganz gezielt, mich misszuverstehen oder?
    Es geht mir nicht ums hören der Band. Es geht mir darum, dass es einfach nicht passt sich mit Bratwurst an die Bühne zu stellen, während auf der Videowand die Videos von verhungernden Kindern und Massenschlachterei laufen. Es passt einfach nicht. Es macht keinen Sinn. Es zeigt wie egal dem jeweiligen Individuum eigentlich die Aussage der Band ist.

Mir geht es bei Bands prinzipiell nur um die Musik. Was die für verquere Ansichten vertreten ist mir bei 95% egal. Bei Nazis wirds dann problematisch, aber mir fällt spontan eh keine NS-Band ein, die mir gefällt..
    Und das mit der Videowand ändert den Sachverhalt natürlich grundlegend.

P4Z1F1S7Naja, ich bin halt 1,86 hoch, dadurch ist mir L wiederrum zu kurz. Und ich will ja eines Tages der fetteste Mensch der Welt werden.

1,86? Srsly? Ich hatte dich in etwa so groß wie ich in erinnerung..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6630767  | PERMALINK

Ardor

http://www.heyyeyaaeyaaaeyaeyaa.com/

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6630769  | PERMALINK

dentarthurdent

Yeah, erstes Mixtape des jahres steht in den Startlöchern.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6630771  | PERMALINK

Ardor

Ja ignoriert mich halt ihr Lappen.

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.