Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Ja, will ich noch.
Und ich kenne genug Tracks von Haftbefehl, find einige Tracks sogar richtig ugt. Der Großteil saugt aber ziemlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ist allerdings noch nicht in der richtgen Reihenfolge:
Accept – Fast as a shark
Agent Steel – Masters of Metal
Venom – Black Metal
Gama Bomb – Slam Anthem
Helloween – Heavy Metal (Is the Law)
Grave Digger – The Reaper
Rage – Deceiver
Flotsam and Jetsam – Desecrator
Iron Savior – Tales of the Bold
Hibria – Steel Lord on Wheels
Judas Priest – Metal Meltdown
Blind Guardian – Banish From sanctuary
Motörhead – Overkill (live)
Metallica – Whiplash
Anthrax – Gung-Ho
Malignant Tumour – We Are the Metal :haha:
Seventh Avenue – Eternals
Onslaught – Flame of the Antichrist--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Viel Mist dabei. Aber auch ein paar gute Sachen. :haha:
WE ARE THE METAL!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=KKT_sE4B7WI
Hach, großartig. :haha:
--
Musiksammlung RYMWenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung was für Musik ich eigentlich wirklich mag.
Verrückt.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Lässt sich bei mir auch schwer definieren. Hauptgegenargument ist bei mir aber die Stimme.
--
Musiksammlung RYM„Was hörst du so?“
„Uuuhm… Grindcore, Metalcore, Hardcore, Death Metal, Black Metal, Stoner Rock, Progressive Metal, NWOBHM, Screamo, Sludge, Post-Rock, Doom und Mathcore.“Hrrrrhhmmm…
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?http://www.youtube.com/watch?v=aNTUx_J528Y
Einfach weils grad so gut passt :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Alter, was für eine unfassbar beschissene Fickpisse ist das denn bitte?
--
Musiksammlung RYMDann lieber das, da kann ich wenigstens den text
http://www.youtube.com/watch?v=kaSYvvfzYaE
--
Musiksammlung RYMUi, ui, ui.
Omega Massif.
Aber Hallo.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Doodlemoon“Was hörst du so?“
„Uuuhm… Grindcore, Metalcore, Hardcore, Death Metal, Black Metal, Stoner Rock, Progressive Metal, NWOBHM, Screamo, Sludge, Post-Rock, Doom und Mathcore.“Hrrrrhhmmm…
Genres sind für den Arsch, es gibt doch eh kaum zwei Bands, die gleich klingen. Und die meisten Leute, denen ich erzähle, was für Musik ich höre, wissen mit der Antwort dann auch nichts anzufangen – da ist selbst die Kenntnis des Wortes „psychedelisch“ oft zu viel verlangt…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeGenres sind für den Arsch, es gibt doch eh kaum zwei Bands, die gleich klingen. Und die meisten Leute, denen ich erzähle, was für Musik ich höre, wissen mit der Antwort dann auch nichts anzufangen – da ist selbst die Kenntnis des Wortes „psychedelisch“ oft zu viel verlangt…
Den meisten Leuten sage ich immer erst mal, dass ich vorwiegend Metal höre. 90% der Menschen sind damit bedient, aber gerade Leute die selbst in dem Bereich unterwegs sind, fragen gerne mal nach spezifischeren Details, und da helfen mir die Genres dann doch schon.
Und ich gebe dir teilweiße recht. Ob die Band jetzt Melodic Post-Progressive Black Metal oder Ambient Atmospheric Black Metal out of the Woods macht, ist wirklich furzegal. Aber es lässt sich kaum abstreiten, dass man Bands generell in grobe Genres zusammenfassen kann. Maybeshewill, God Is An Astronaut und Explosions In The Sky haben nun mal einen vergleichbaren Sound, genau wie Napalm Death und Nasum. Ich bin auch kein Freund von über-genresierung und finde vorallem dass beim klassischen Metal von Wegen Heavy Metal, Speed Metal, Power Metal, Thrash Metal und wie sie nicht alle heißen, die Grenzen so fließend sind, dass es teilweise wirklich dumm ist, auch nur darüber zu reden, aber von Grundsatz halte ich eine einteilung in Genres wie Post-Rock, Grindcore, Heavy Metal oder Black Metal schon für sinnvoll und gewinnbringend.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Clementeda ist selbst die Kenntnis des Wortes „psychedelisch“ oft zu viel verlangt…
Das Wort brauch ich jetzt zum Glück nicht mehr. Jetzt, wo ich weiß, dass B.Salv. eine Grauzonenband ist, hör ich sie nciht mehr. Diese scheiß rechten Musiker!
--
Musiksammlung RYMKlar, für so eine grobe Einteilung sind Genres natürlich super und haben auch ihre Berechtigung, da gebe ich dir uneingeschränkt recht – aber ich bezog mich auch eher auf die Grenzgänge. Ich versuche mich auch bei der Einordnung auf die großen Genres zu beschränken, und selbst da fällt es mir oft genug nicht leicht, gerade was so „Ursuppen-Extremmetal-Bands“ betrifft.
Und wenn ich anderen meinen Musikgeschmack beschreibe, dann versuche ich tunlichst „Metal“ zu vermeiden, weil man da einfach schon so verschubladet wird und damit maximal ein Teil der Wahrheit gesagt wäre.
Ach Kacke, viel Lärm um nichts.ArdorDas Wort brauch ich jetzt zum Glück nicht mehr. Jetzt, wo ich weiß, dass B.Salv. eine Grauzonenband ist, hör ich sie nciht mehr. Diese scheiß rechten Musiker!
Stimmt, wenn mich jemand fragt, was ich so höre, werde ich in Zukunft nur noch „Grauzone“ sagen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.