Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie will mein Kopf gleich explodieren…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dePff, Zeitumstellung, wer deswegen rumjammert ist ein Weichei. Schläft man halt am Sonntag eine Stunde weniger, sei es drum.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDafür ist es jetzt länger hell.
--
ich hab heute deswegen aus versehen ne stunde länger gearbeitet^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hmm, kümmert mich eigentlich auch nicht. Nervig wird nur die Hitze, stört beim schlafen und fördert Alpträume.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.Tortureich hab heute deswegen aus versehen ne stunde länger gearbeitet^^
fail…
NovocaineHmm, kümmert mich eigentlich auch nicht. Nervig wird nur die Hitze, stört beim schlafen und fördert Alpträume.
Lieber schwitzen statt frieren, find ich jedenfalls.
--
Ist bei mir andersrum.
http://www.youtube.com/watch?v=F6UOMY7mDvU
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal ne Coke ausm Kühlschrank holen…
--
Bring mir eine mit!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch friere auch lieber..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch friere auch lieber..
Wir haben ja so viel gemeinsam.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst bei mir andersrum.
Ich mummel mich auch lieber ein, als mich vor der Hitze zu verkriechen. Ein bisschen wärmer als heute und das bis in die Abendstunden – so könnte es von mir aus den ganzen Sommer sein!
Der Sommer wird sowieso der blanke Horror bei dem kurzen Winter, 40°C beim Open Air und dann so einen fetten haarigen schwitzenden stinkenden riesigen Fleischklops vor dir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDer Sommer wird sowieso der blanke Horror bei dem kurzen Winter, 40°C beim Open Air und dann so einen fetten haarigen schwitzenden stinkenden riesigen Fleischklops vor dir.
Der Traum für jeden Festivalgänger. 😈
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.