Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
PestboteAha und woher sind die? Ist das vielleciht eine neue Sendung auf KiKa?
Als der Film lief, konntest du vermutlich noch nicht mal laufen, also schweig Pimpf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Der Film ist wirklich verdammt großartig!
Gibt es darüber hinaus noch irgendeinen Anlass zum Kollektivavatar?--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nö, wir hatten nur eine kleine Sofäre darüber vorgestern und da kann man ihn ja mal wieder ins kollektive Gedächtnis rufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHalte ich für eine großartige Sache. Ich hab mir auch mal überlegt ein paar von den kleinen Kumpels bei mir an die Wand zu zeichnen dass es aussieht als würden sie auf den Schränken sitzen. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich spiele mit Tätowierungsgedanken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLieber nicht!
--
Ich würde mir gernen meinen Hintern ins Gesicht tätoowieren lassen.
--
@andie: Lass einfach gut sein.
@P4Z1: Famose Idee! Die goldene Mitte kommt dann direkt auf die Nase.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@ Novocaine, kommt ganz darauf an wie es umgesetzt wird.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one Handhttp://www.youtube.com/watch?v=BZfxfZDuPpk&feature=endscreen&NR=1
beste zeichentrick serie aller zeiten!
gute nacht:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ey, ihr Fotzen!! Limbooo! Scheiße!!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?frauentausch morgens guggen rockt irgendwie
‚mutter verpiss dich und komm bloß nich wieder!‘:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin!
Bis Mittwoch krankgeschrieben, scheiß Magen-Darm-Effekt!
--
Kann mich grade zu nichts aufraffen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.