Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Murderer

DoodlemoonGreift da die Versicherung nich?

Hätte dann aber vor Gericht gemüsst, also dann doch lieber den Schaden einfach zahlen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6627445  | PERMALINK

Doodlemoon

MurdererHätte dann aber vor Gericht gemüsst, also dann doch lieber den Schaden einfach zahlen.

Ach, wie unsympathisch.
    Hm, 800 würden mir schon sehr weh tun, ich bin grad fast froh dass ich meine Karre verscherbelt hab.

ArdorJa eben schon. Das ists ja, deshalb dann das Seminar. Wär ich nur 20 statt 21 drüber gewesen, wärens 35 Euro, das wars. Was glaubst du, wieso ich mich so ärgere?

Oha. Okay, ich dachte immer der Lappen ist direkt weg wenn du in der Probezeit ’n Punkt kassierst.
    Aber Aufbauseminar stinkt schon genug.

Ardor

Jep, bin definitiv da. Dafür lass ich Samstag WFAHM sausen, hab da nich wirklcih Bock drauf irgendwie.

Okay, War From A Harlots Mouth bin ich aber auch da.
    Aber wir sehen uns dann in der Rose, ich werd gucken dass ich da dabin.
    Hast du zufällig vor da mit dem Auto hinzufahren und willst mich danach in Weimar rausschmeißen?
    Sind nur 10 Minuten mit dem Töftöf. *liebguck*

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627447  | PERMALINK

Ardor

DoodlemoonOha. Okay, ich dachte immer der Lappen ist direkt weg wenn du in der Probezeit ’n Punkt kassierst.
    Aber Aufbauseminar stinkt schon genug.

Okay, War From A Harlots Mouth bin ich aber auch da.
    Aber wir sehen uns dann in der Rose, ich werd gucken dass ich da dabin.
    Hast du zufällig vor da mit dem Auto hinzufahren und willst mich danach in Weimar rausschmeißen? *liebguck*

Nö, halt nur das kack Aufbauseminar. IUUUUUdsrzl fmk yxbh

Joah, könnt ich machen. Musst mir nur sagen, wo du wohnst, damit ich mir im Vorfeld schonmal raussuchen kann, wie ich fahren muss.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6627449  | PERMALINK

Ardor

So, ich bin mal fix einkaufen und Lotto spielen. Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens nen dreistelligen Betrag gewinne..:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6627451  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorNö, halt nur das kack Aufbauseminar. IUUUUUdsrzl fmk yxbh

Joah, könnt ich machen. Musst mir nur sagen, wo du wohnst, damit ich mir im Vorfeld schonmal raussuchen kann, wie ich fahren muss.^^

Mh, Weimar ist klein.
    Du kannst mich eigentlich hinbringen wo du willst, Bahnhof ist von Jena aus ganz gut gelegen, soweit ich weiß. Da ich aber, wie gesagt, kein Auto mehr habe bzw. brauche kann ich nur vermutungen aufstellen.
    Vom Bahnhof hab ichs 10 Minuten zu Fuß, im Optimalfall bringst du mich aber zum Goetheplatz, weil ich da wirklich direkt dran wohn. Wär supernett, dann muss ich nicht bis 4 warten bis der nächste Zug fährt.

ArdorSo, ich bin mal fix einkaufen und Lotto spielen. Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens nen dreistelligen Betrag gewinne..:haha:

*daumendrückt*

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6627453  | PERMALINK

Ardor

Alles klar, da werf ich dich am Atrium raus vermutlich..Kostet dann aber, ich brauch Geld! :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6627455  | PERMALINK

Doodlemoon

Google berechnet knapp 3€ Spritkosten, die kannste haben 🙂
    Atrium passt gut. Super, danke!

--

#6627457  | PERMALINK

Murderer

Ich zock grad seit Ewigkeiten mal wieder Mat Hoffmans Pro BMX, man waren das noch Zeiten.

--

#6627459  | PERMALINK

Doodlemoon

Ich hab hier tausend unterschiedliche Wische von letzten Jahr.
    Ich bekomm noch knapp 200€ von Vater Staat zurück, was muss ich denn tun, damit das passiert?
    Denen den Kram einfach schicken?

Ich hab hier ne „Aus der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2011“ und eine „Bescheinigung für Lohnsteuerabzug 2011“ das direkt vom Finanzamtkomt, das ist die Lohnsteuerkarte 2011. Was genau muss ich da jetzt machen und was muss ich ans Finanzamt schicken? Kennt sich da jemand halbwegs aus?

MurdererIch zock grad seit Ewigkeiten mal wieder Mat Hoffmans Pro BMX, man waren das noch Zeiten.

Tony Hawk’s Pro Skater 2 ist der shit.
    Mit der Steuerung von Mat Hoffmann konnte ich mich nie endgültig anfreunden, auch wenn ichs auf jeden Fall durchgespielt hatte.

--

#6627461  | PERMALINK

Murderer

THPS2 ist natürlich göttlich, bester Teil ever!

--

#6627463  | PERMALINK

Doodlemoon

MurdererTHPS2 ist natürlich göttlich, bester Teil ever!

Ohne jeden Zweifel!

--

#6627465  | PERMALINK

Ardor

Yay, ich krieg 3 Euro! :haha:

Und diese Flachwichser. Da ist ab morgen ne Baustelle, wie meine Mutter mir grade berichtete. Und die haben vorsichtshalber scheinbar gestern schon die Schilder aufgestellt und im Anschluss gleich abkassiert. Meine Fresse.

--

Musiksammlung RYM
    #6627467  | PERMALINK

Doodlemoon

Drei Euro sind schon mal ein Hundertstel von dem was du zahlst für Aufbauseminar und Strafe.
    Na ja, wobei, du verfährstes ja für mich auch. Wie fürstlich.

Hab letztens erst wieder THPS2 durchgespielt.
    Stürzt leider ab, wenn ich in der Stierarena, ergo dem letzten Level, Gold und alle Scheine hab.
    Aber ich bin beeindruckt, ich kann das ganze Spiel einfach immernoch komplett auswendig :haha:

--

#6627469  | PERMALINK

Murderer

In der Stierarena lässt es sich so schön schummeln, haha.

--

#6627471  | PERMALINK

Doodlemoon

MurdererIn der Stierarena lässt es sich so schön schummeln, haha.

Lässt es sich? In wiefern?

Ardor
    Und diese Flachwichser. Da ist ab morgen ne Baustelle, wie meine Mutter mir grade berichtete. Und die haben vorsichtshalber scheinbar gestern schon die Schilder aufgestellt und im Anschluss gleich abkassiert. Meine Fresse.

Wie ungewöhnlich unsympathisch.
    Dass die das überhaupt dürfen find ich schon gemein, ich mein, es gibt ja keinen Grund.
    Die Baustelle ist noch nicht da, also ist auch der Grund für die Runtersetzung nicht existent.
    Aber gut, siehste mal wieder, dass die im Endeffekt nur Kontrollieren um Kohle einzufahren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.