Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
DoodlemoonSchaumermal. Ich wünsch dir natürlich in erster Linie, dass Mathe doch klappt, aber wenns nicht sein soll, soll’s halt nicht sein. Selbst wenn du jetzt ein Jahr verlierst bist immernoch jünger als ich, wenn du den Bachelor machst. Oder was auch immer man in Musik dann bekommt, ist das trotzdem der Bachelor? Aber freuen würde ich mich schon irgendwie. Und du würdest dann echt in Leipzig bleiben? Die Nerven möcht‘ ich haben.
Edit: Klar ist das der Bachelor. Hatte letztens erst ’ne Gitarrenmasterfrau kennen gelernt.
Irgendwie sollte meine Mitbewohnerin heute heimkommen, aber noch ist niemand da.
Ja mal gucken. Eigentlich schon, da ich im Juli halt mit meiner Freundin zusammenzieh. da will ich nächstes Jahr dann nich weg und so.
Übrigens endet die Woche so, wie sie begonnen hat: Ich wurde geblitzt! Unfassbar beschissene Hurenfickwoche.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor
Übrigens endet die Woche so, wie sie begonnen hat: Ich wurde geblitzt! Unfassbar beschissene Hurenfickwoche.Ui, mit der Freundin zusammenziehen. Respektabler Schritt.
Du lernst aber auch gar nichts dazu, oder? :haha:
Wieviel waren es diesmal?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Nur logisch, da ich eh schon jetzt 80% meiner Zeit bei ihr bin. Und da ihre Mitbewohnerin rauswill geh ich halt rein und wir machen aus 2 WGzimmern Schlaf- und Wohnzimmer. Meine Wohnung rentiert sich eigentlich absolut nicht, ich schlaf da vielleicht einmal die Woche..
Jaja. Waren aber nur 5 zuviel oder rso. Also n 10er.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWenn du das nächste mal zehn Tacken zu viel hast, kannste die trotzdem mir überweißen und nicht der Bullerei. Nun wollte ich eigentlich irgendwas fragen, aber das ist mir doch glatt wieder entfallen.
Ich hab heut‘ irgendwie noch nichts gegessen. Ich hab auch Hunger, aber sowas von keine Lust auf Essen zubereiten, dass ich grad lieber hungere als aufzustehen und irgendeinen Scheiß mit dem Herd zu machen.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich bin mir auch nich sicher, ob sie mich geblitzt haben. Dürfte eigentlich nich, war der Meinung, dass ich noch relativ langsam bin. aber wat solls.
Übrigens solltest du viel mehr Apteka hören.
--
Musiksammlung RYMich fühle mich ausgeschlossen 😀
--
Unfassbar großartige Band.
http://apteka.bandcamp.com/album/gargoyle-days
Bin zwar kein Freund von Bezahldownloads, aber denen hab ich die 6 Euro gern gegeben.
--
Musiksammlung RYMNikich fühle mich ausgeschlossen 😀
Zurecht.
Ui, das klingt echt ziemlich gut.
Kann ich mir mal eben durchhören, ich hatte grad eh nicht die große Ahnung, was ich als nächtes anmachen soll.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ich sag ja – unfassbar großartige Band. Werd mir beizeiten auch noch die LP zulegen.
--
Musiksammlung RYMDafür langt mein Geld grad aber nicht. Als nächstes stehen erst mal die Somewhere at the Bottom of the River Between Vega and Altair und die Empty Days & Sleepless Nights an. Dann mus ich gucken, ob und wenn ja wieviel Albummaterial If These Trees Could Talk im April mit nach Jena bringen, und dann wird erst mal die Sammlung mit Wolves In The Throne Room ergänzt.
Wo kommen Apteka her?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Chicago. Hab grad mal geguckt – Vinyl + 2 EPs incl Versand für 36 Euro. Wird wohl warten müssen. :haha:
Sind hier leider zu unrecht total unbekannt. Ich bin vor 3 oder 4 Monaten durch ’n Review in der visions drauf aufmerksam geworden.Und die 2 von dir genannten Alben sind großartig großartig großartig. Wobei ich ersteres besser als zweiteres finde. Obwohl..
--
Musiksammlung RYMDie At The Bottom… habe ich schon länger auf Youtube gehört, die ist auf jeden Fall sehr, sehr stark. Zur Defeater kann ich wenig sagen, aber eigentlich langt es mir, die Travels als Referenzwerk zu kennen. Wer so ein Album schreiben kann, kann kein anderes Album abliefern, was scheiße ist.
Apteka erinnert mich jetzt grad etwas an Portugal. The Man, muss ich sagen, bin jetzt bei In Clouds angekommen. Was nichts schlechtes ist, nur Anfangs klangen sie eher wie Post-Rock mit Vocals.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?PTM kenn ich wieder nur vom Namen. Gargoyle Days ist aber verhältnismäßig vielseitig.
--
Musiksammlung RYMArdorPTM kenn ich wieder nur vom Namen. Gargoyle Days ist aber verhältnismäßig vielseitig.
Ja, auch deswegen. Portugal. The Man sind auch recht divers.
Nikich fühle mich ausgeschlossen 😀
Ach ja, du bist mir auch so ein Vogel. Du hast es doch glatt geschafft, mich mit deinem Tumblr-Gelaber wieder auf Tumblr zu bringen. Hab da heut bestimmt vier, fünf Stunden rumgegurkt.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?ich sag ja – tumblr tötet Freizeit.
Übrigens hab ich noch nen Bandtip für dich/euch:
http://www.youtube.com/watch?v=Bzge5vY72hE&feature=related
Letzte Woche live gesehen, war der absolute Wahnsinn. Für mich wohl bisher die Neuentdeckung des Jahres.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.