Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Talvisota

Haha, geil. 😀

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6628885  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorJa im Ernst. Ich steh ja total auf so Doooooooomkram. Aber mit Ahab konnt ich mich nie anfreunden.

Du verrückter Hund!

TalvisotaLohnt sich allein wegen Madball und First Blood, die hab ich jeweils schon 5-6 mal live gesehen und es war ohne Ausnahme jedes Mal geil. Würde mich wundern, wenn es morgen anders wird. Ich erstatte dann am Mittwoch Bericht.

Such Small Hands ist lahm. 😛 Dudelmoon hat keine Ahnung.

Hurz, First Blood würde ich mir auch mal angucken. Irgendwann. Wenn mir jemand die Karte bezahlt.
    Aber der Rest der Tour muss nicht sein… wooobei ich gerade sehe dass H2O dabei ist. Damn you, H2O!

Dudelmoon, Dudelhuhn, Doodlemonster.
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Selbst wenn ich den Namen nochmal ändern könnte würde ich es glaube ich erst mal nicht tun, einfach weil der Name anscheinend Kreativität freisetzt.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6628887  | PERMALINK

Talvisota

Du warst noch nie bei Madball? Nachdem die die letzten 2 Jahre an jeder Steckdose in Schland gespielt haben? Dann freu dich, sind nicht mehr die Jüngsten, aber in Sachen Energie und Arschtritt spielen die meiner Meinung nach so ziemlich jede andere Band an die Wand. Außer Terror vielleicht.

Das wird der Hammer. Die Rebellion Tour ist von all den regelmäßigen HC-Zirkustouren die beste, find ich.

--

#6628889  | PERMALINK

Ardor

Die Celo & Abdi-Shoutbox rockt auch. „Bring me the horizon, Das ist quasi der Max Herre des Metals“

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6628891  | PERMALINK

Ardor

TalvisotaDu warst noch nie bei Madball? Nachdem die die letzten 2 Jahre an jeder Steckdose in Schland gespielt haben? Dann freu dich, sind nicht mehr die Jüngsten, aber in Sachen Energie und Arschtritt spielen die meiner Meinung nach so ziemlich jede andere Band an die Wand. Außer Terror vielleicht.

Ach, ich geh selten auf HC-Shows eigentlcih. Ich hab auch Terror noch nich gesehen, hol ich Ende April nach.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6628893  | PERMALINK

Doodlemoon

Ardorhttp://www.lastfm.de/user/Xareb1295766

Der Mann ist mein neuer Held. Das Bild rechts in Verbindung mit seinen Haftbefehlscrobbles. :haha:

Ich will ja nicht vorschnelle Behauptungen aufstellen aber…
    …das ist der einzige Last.FM Account der Welt, bei dem auf Platz 1 Katatonia stehen und auf Platz 2 Kollegah :haha:

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6628895  | PERMALINK

Ardor

Ja, ich bin auch ein bisschen begeistert. :haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6628897  | PERMALINK

Doodlemoon

Aber das Bild in der Seitenleiste ist weltklasse.
    Man darf wieder nicht weiter drüber reden, sonst ist man sieben Tage vom Fenster, deswegen belasse ich es mal bei: Applaus, das ist super!

--

#6628899  | PERMALINK

Talvisota

Bald kommt ne neue Platte von Your Demise.

http://www.youtube.com/watch?v=63h0VGfzmzA

Party!

--

#6628901  | PERMALINK

Ardor

Hab da überhaupt keine Vorfreude drauf irgendwie..

--

Musiksammlung RYM
    #6628903  | PERMALINK

Talvisota

Hm, hab die jetzt auch ne ganze Weile nicht mehr gehört gehabt, aber mit dem neuen Song hat es mich wieder übel gepackt. Wird sicher ein geniales Sommer-Album. Und live gehen die immer, hoff ich schaffs dieses Jahr auf eine Show.

--

#6628905  | PERMALINK

Doodlemoon

Your Demise haben einen deutlichen Anteil zu viel Pop-Punk in ihr neues Zeug gemischt.

Tom, gibt es eigentlich irgendein Genre von Musik aus der Metal-Ecke das du nicht hörst? 😐 Ich dachte immer du würdest in erster Linie Death hören, dann hast du gesgat, dass das so nicht stimmt, aber dass dir Black Metal und Hardcore auch noch gefallen finde ich jetzt dann langsam beeindruckend :haha:

--

#6628907  | PERMALINK

Talvisota

Anfangs fand ich den käsigen Klargesang auf dem letzten Album auch doof, wenn ich mir Ignorance… und die Kids… heute anhöre, stelle ich jedes Mal fest, dass mir der neue Stil irgendwie besser gefällt. Kann man live unglaublich toll mitgröhlen.

--

#6628909  | PERMALINK

Ardor

Guck doch mal mein LastFm-Profil durch. Da wirst du von allem was finden.

--

Musiksammlung RYM
    #6628911  | PERMALINK

Ardor

TalvisotaAnfangs fand ich den käsigen Klargesang auf dem letzten Album auch doof, wenn ich mir Ignorance… und die Kids… heute anhöre, stelle ich jedes Mal fest, dass mir der neue Stil irgendwie besser gefällt. Kann man live unglaublich toll mitgröhlen.

Die letzte find ich auch nach wie vor sackstark. Aber das neue Lied find ich völlig beschissen.

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.