Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Kein Knights of the Old Republic gespielt?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Tom Waits > Alle Jedis zusammen
Bin ja momentan aber schwer am überlegen mir die Star Wars Blaustrahlbox ins Regal zu stellen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDann halt auf Umwegen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKein Knights of the Old Republic gespielt?
Nope, aber du hast mich falsch verstanden. Die Aussage bezog sich auf das Scheitern des Hochladens des Avatars, nicht auf eine Falschannahme, es handle sich um keinen Jedi.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch so.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wenn ich nicht so an meinem Waldgeist hängen würde, hätte ich aus Solidarität mitgemacht. Allerdings würde mir die Entscheidung für einen bestimmten Jedi sehr schwer fallen.
http://www.youtube.com/watch?v=r53Ao-Y5_2Q
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/15511122-wagner-konzert-protesten-israel-abgesagt.html
Das hast du jetzt davon, du doofer Antisemit!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMahlzeit!
--
Hmm, hab ich auch alles?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nein!
--
dentarthurdentHmm, hab ich auch alles?
Zähl‘ auf jeden Fall die Hände! Am wichtigsten ist, dass du alle Hände hast.
Händel könnte da ein Lied von singen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.