Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BomberStimmt schon, wobei man auch da nur sagen kann: Selbst schuld. Wer sich von Twisty reizen lässt, dem ist schlicht nicht zu helfen. Die kann ja normalerweise nichtmal ansatzweise so hoch springen, dass sie einem auf die Füße treten könnte. Das muss man schon zulassen. Fällt in die Kategorie „Not hilft Elend“, oder sowas in der Richtung.
Und du warst nicht zufällig gestern im Rewe in der Riebeckstraße einkaufen?
Du bist ja so süß 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deHöre ich öfter von Frauen, ja. Wenn auch gewöhnlicherweise 2-3 Kategorien über deiner. Trotzdem danke für die Blumen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
BomberHör ich öfter von Frauen, ja. Wenn auch gewöhnlicherweise 2-3 Kategorien über deiner. Trotzdem danke für die Blumen.
Das glaub ich wohl kaum.
Gnadenlose selsbtüberschätzung ist übel.--
Pogopuschel mag ich. Gut, dass er seine Auszeit damals beendet hat.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Sie kommen halt alle wieder….
--
Auch du bist wichtig, vor allem für die soziale Balance des Forums. Wenn es einem schlecht geht, wählt man einfach ein beliebiges Thema, welches einen Beitrag deinerseits beinhaltet – zack, ist das Selbstwertgefühl wieder bei 100 %, denn man erkennt klar und deutlich: „So schlecht kann die Lage gar nicht sein, es gibt Menschen, um die steht es wesentlich schlechter, denen muss viel eher geholfen werden.“
Von daher hast du aus meiner Sicht ganz klar deine Daseinsberechtigung uns bist einer meiner Lieblingsuser.
--
Das ist aber lieb von dir.
--
Vielleicht solltet ihr es einfach mal miteinander machen. So richitg wowowowowoowowowow
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Karten spielen?
--
BomberUnd du warst nicht zufällig gestern im Rewe in der Riebeckstraße einkaufen?
War ich. Und ich hoffe, du hast mich beim reingehen oder drinnen gesehen. Als ich den 6erPack Wasser aus dem Wagen hievte, ist der Tragegurt gerissen und ich hatte 6 lose Flaschen. Muss fürchterlich bejackt ausgesehen haben, wie ich mit 4 Flaschen unterm linken Arm sowie 2 Flaschen in der rechten Hand + Beutel unterm rechten Arm zur Bahn gelaufen bzw dann mit der Bahn zu mir und von der Haltestelle nach hause eglaufen bin.
Oder warst du der Jogger, der an mir vorbei ist, als ich schon wieder an der Haltestelle stand?--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hab mal meine Signatur erweitert, ich suche derzeit auch Patches. Also, wenn jemand was abzugeben hat, ich nehme gerne an.
Ansonsten schönen Abend euch noch!
Guckst du in den Kuttenthread auf meine Kutte. Oben rechts neben Backpatch ist ein Cirith Ungol, den ich dir abtreten würde.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWar ich. Und ich hoffe, du hast mich beim reingehen oder drinnen gesehen. Als ich den 6erPack Wasser aus dem Wagen hievte, ist der Tragegurt gerissen und ich hatte 6 lose Flaschen. Muss fürchterlich bejackt ausgesehen haben, wie ich mit 4 Flaschen unterm linken Arm sowie 2 Flaschen in der rechten Hand + Beutel unterm rechten Arm zur Bahn gelaufen bzw dann mit der Bahn zu mir und von der Haltestelle nach hause eglaufen bin.
Oder warst du der Jogger, der an mir vorbei ist, als ich schon wieder an der Haltestelle stand?Okay, dann warst du es und ich bin im Rewe einfach in einem der schmalen Gänge direkt frontal an dir vorbeigegangen. :haha: Ich habe das aber auch erst richtig kapiert, als ich wieder zu Hause war, sonst hätte ich schon was gesagt. Hatte ’nen grau melierten Pulli an, keine Ahnung, ob ich dir aufgefallen bin, hab auch deutlich weniger Bart im Gesicht als früher, dazu die Haare halt kurz.
Wer mich nicht regelmäßig sieht und nicht mir kurzen Haaren kennt, muss eh meistens zweimal hingucken, du wirst mich schlicht nicht erkannt haben. Das ging selbst Leuten so, die mich jahrelang kennen: „Ich hab dich absolut nicht erkannt, du siehst völlig anders aus oO“
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch kann mich nur an einen Typen in nem grauen Pulli erinnern. Und den hab ich gnädigerweise vorbeigelassen. Warst aber vermutlich nicht du, der hatte glaube hellere Haare..
Aber wir können uns ja ab sofort immer zum Shoppen im Rewe treffen ^.^
Abgesehen davon hätte ich dich vermutlich auch mit langen Haaren übersehen. Ich stand gestern den ganzen Tag neben mir irgendwie..Hab auch etliche sachen vergessen, die ich dann morgen holen werde. Pfand wollte ich eigentlich auch wegbringen. Natürlich zu hause stehen lassen. dabei wäre das mittlerweile echt viel Geld..
Das nächste Mal darfst du mich auch ansprechen, ich werd da in Zukunft öfter einkaufen. Ist einfach am besten zu erreichen. Hätte zwar noch hinten ind er Holzhäuser Aldi & Co, aber Rewe ist halt schon besser. Und hat eben auch bis 22Uhr offen, was ziemlich praktisch ist..--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.