Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
QI? Qriminal Intent? Ich weiß gerade gar nich, ob ich schon mal ein KFC gesehen habe. Dass sich sowas im Osten hält, wo sich doch Schwarze kaum hintrauen, ist verwunderlich.
Highlights von metal-hammer.deQuite Interesting. Ist eine britische Trivia-Fact-Quiz-Sendung mit Stephen Fry, Alan Davies + 3 wechselnden Promis. Äußerst amüsant.
„How many legs does a centipede have?“ – „I think they have no legs. The have claws.“ – „No. The DO have legs.“ – „Really? So there are no centi-claws?“Und ja, seit nem Jahr oder so ist im Leipziger HBF einer. Lustigerweise sind da wirklich zu 2/3 Schwarze oder Inder…In dResden ist auch einer soweit ich weiß..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWusstet ihr, dass der neugewählte Papst bei der Krönung auf einem Stuhl sitzen muss, welcher in der Mitte ein Loch hat? So können die Kardinale seine Eier betrachten um zu sehen, ob er wirklich männlich ist. Daraufhin sagen sie dann „testiculum habet et bene pendentes“, was soviel bedeutet wie „Er hat Eier, die hängen gut!“
That’s quite interesting!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd das soll ich dir glauben?
btw: back to Pöbel-Bobo.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKannst du, musst du aber nicht. Ich fänds witzig, falls es wirklich stimmen sollte. Das ganze geht auf Papst Johanna zurück, wo wir ja alle wissen, dass man da eher von Päpstin als von Papst sprechen kann.
--
Musiksammlung RYM„He had some strange ideas. For example he believed that homosexuals cannot whistle“ – „Yeah. It’s hard with a cock in your mouth“
--
Musiksammlung RYMKann ich grad nix zu sagen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der Zusatz war fast noch besser..
„Ah come on. Just press your lips together and blow!“
--
Musiksammlung RYMwerbung is die hölle
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ich will nur meine mails checken und obwohl ich mir vorgenommen hatte meine augen von den news fern zu halten ist mir eine schlagzeile ins auge gefallen:
würde diese jämmerliche frau es mal unterlassen ihre scheiß titten in jede kamera zu halten? was kann ich dafür, dass diese tussie nicht im stande war etwas besseres aus ihrem leben zu machen, als sich ständig und überall als fickobjekt darzustellen? ich kann mir nicht vorstellen, dass von ihrem rückgrad überhaupt nicht irgendetwas übrig ist … was ich nicht im kopf habe kompensiere ich mit meinen aufgeblasenen quarktaschen oder was?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...wird echt zeit für wacken
http://www.youtube.com/watch?v=MnXbEZwMPoc--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hallo!
Wollte heute mal ein bisschen auf dem Sofa chillen. Ist einer der Sofaraner anwesend oder ist dieser Thread schon komplett verstorben?Chillige Mucke:
http://www.youtube.com/watch?v=HDsQshrjIO0--
Naja, ich guck immer mal rein. Aber das Sofa hat mich noch nie besonders lang bei Laune gehalten 🙂
90 Minuten warte ich jetzt schon. NEUNZIG MINUTEN VERDAMMT
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.