Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Pogopuschel

ArdorBiergarten Eden und Koksen ist scheiße sind übrigens unglaublich beschissene Lieder. Und ja, ich hab dich gerade gestalkt.
    Tsetsefliegenmann zieht dich in seinen Kackhaufeeeeeeen…

Ich hab die Economy Version gehört – mal wieder. Und die is fantastisch.
    Davon abgesehen: Hä? Morgen in Wiesbaden? Wie, wat, wo?

Highlights von metal-hammer.de
    #6661267  | PERMALINK

Ardor

naja, das Album an sich find ich ja auch großartig. Aber eben diese beiden tracks..Und Fleisch. Obwohl ich Fleisch eigentlich mag. Aber Fleisch geht überhaupt nicht.
    Und sorry, ich muss deine Hoffnungen zerstören. Ich hab mich geirrt. Die spielen in Prag morgen. Passiert.
    Willst du meine Knusperflocken haben? Ne halbe tüte ist’s noch. Aber ich bin voll und hab Angst, dass ich durchfall krieg, wenn ich den rest noch esse. Was sich bei einer weißen Couch nicht ganz so gut machen würde. Und im Bett wär auch doof. Will ja nciht so enden wie Spud.

http://www.youtube.com/watch?v=N7iMP1tPg7I

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6661269  | PERMALINK

Pogopuschel

Ey alter, ich bin jetz‘ panisch durchs Internet gerast und habe nach diesem Gig gesucht. Umso enttäuschender, dass ich wirklich nich EINEN der Termine letztendlich wahrnehmen kann. So eine Scheiße ey… wehe die kommen Ende des Jahres nich nochmal.
    Und wie zum Geier kann man denn eine einzige Packung Knusperflocken nich schaffen? Da sind doch nur gefühlte 3 Stück dran. Aber klar, her damit!

#6661271  | PERMALINK

Ardor

Ja, in Wiesbaden waren sie wohl letzte Woche schon..Aber sie waren dort, da bin ich mir sicher! Und wie gesagt: Highfield ist ja ncoh möglich. Also für dich. Für mich nicht. Ich hab da besseres vor. Ich alss es mir da an der Ostsee gutgehen und hoffe, dass Novo mich verwöhnt. Apropos Novo, der könnte mal auftauchen. Ich will wissen, wie seine Prüfung heute lief. Hoffentlich gut. Ich würds ihm wünschen. Hach, ich schreib zuviel. Aber das Spiel ist grad so öde.
    Wie gesagt – es ist ne große, mit der Bezeichnung „Familienpackung“ versehene, Tüte. 300g. Normal sinds ja glaube nur 100 oder 150.. Und 150 hab ich davon sicher gegessen. Wenn du sie allerdings haben willst, musst du schon herkommen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6661273  | PERMALINK

Ardor

Außerdem hatte ich vorhin eine große Schüssel Schokoknuspermüsli vom Rewe zum Abendbrot. das deckt eigentlich den Zuckerbedarf meines tages..

--

Musiksammlung RYM
    #6661275  | PERMALINK

Pogopuschel

Du fährst mit Novo in den Urlaub? Is ja süß. Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich euch mal zusammen gesehen habe. Da hab ich mich schon so in mich hinein gefreut.
    Ach und seit wann muss ich eigentlich etwas dafür tun, wenn ich etwas haben will? Wo kommen wir da hin?

#6661277  | PERMALINK

Ardor

Naja, wir fahren halt eigentlich auf ein festival. Also auf zwei. Erst PartySan und dann das Wochenende drauf nach barth. Muss dich also leider enttäuschen, es ist kein Pärchenurlaub. Aber inwieeffern hast du uns zusammen gesehen? Zusammen als Paar oder du hast uns zwei irgendwo gesehen? Vermutlich ersteres, oder?
    Und ja, seit du mir das Kind unterjubeln wolltest. Kackendreist. Dabei war das Mistding doch ginger.

--

Musiksammlung RYM
    #6661279  | PERMALINK

Pogopuschel

Ich hab’s rechtzeitig gesagt! Gerade als ich dich, auf deinem Rücken hängend, bestäubt habe, rief ich „Wennsde schwanger bist, tustes selber groß!“. Also erzähle hier nichts von unterjubeln.
    Nein nein, ich habe euch in echt gesehen. Nebeneinander.

#6661281  | PERMALINK

Ardor

PogopuschelIch hab’s rechtzeitig gesagt! Gerade als ich dich, auf deinem Rücken hängend, bestäubt habe, rief ich „Wennsde schwanger bist, tustes selber groß!“. Also erzähle hier nichts von unterjubeln.
    Nein nein, ich habe euch in echt gesehen. Nebeneinander.

Nur weil ich den Wanst ausgetragen hab, heißt das noch lange nicht, dass es auch mein Kind ist! Vielleicht hast du mich ja betrogen und mir dann den Fötus untergejubelt. So siehts nämlich aus, Ronny!
    Ernsthaft? Wo? wann? Wieso hast du nix gesagt? Vielleicht waren wir auf der suche nach einem Dreier!

Und Hilfe. Jetzt bin ich beim Zappen tatsächlich bei Popstars hängengeblieben. Kacke. Ich kotz gleich. Schlimmer als die Stimmen von Ross und D! sind die Stimmen der Kandidaten. Da kann selbst ich besser singen. Und das will was heißen.
    Baby you light up my world like nobody else..
    Und die Off-stimme ist auch kacke. Hilfe. HILFE!

--

Musiksammlung RYM
    #6661283  | PERMALINK

Bomber

Ich bin müde, ich bin widerlich verschwitzt von der Arbeit, hab aber keine Lust zu duschen, ich krieg morgen auf Arbeit den Arsch aufgerissen, aber ich bin am Samstag in Hamburg und hab denn Urlaub – wenigstens ein kleiner Lichtblick.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6661285  | PERMALINK

Ardor

Ich hasse dich in diesem Augenblick so sehr, das glaubst du gar nicht, Bomber.

Und doch, bitte dusch. Es riecht ziemlich unangenehm.

--

Musiksammlung RYM
    #6661287  | PERMALINK

Pogopuschel

Ardor
    Ernsthaft? Wo? wann? Wieso hast du nix gesagt? Vielleicht waren wir auf der suche nach einem Dreier!

Ich weiß nich. Wir hatten hier noch weniger Kontakt als ohnehin. Und da wollt ich nich sagen „Hey, ihr seid doch aus dem Internet!“. Das wäre mir doof vorgekommen. Und wo verrate ich nich. Ich hab schon einige hier in echt gesehen und mir immer vorgestellt, dass ihr solche Sims Kristalle über den Köpfen habt. Oder Digitalanzeigen mit den Usernamen.

Und ja, Free TV is halt scheiße wie sau. Seit meine XBox mir den roten Ring gezeigt hat, is die Glotze gar nich mehr an. Sag mir mal bescheid, wenn du was Sehenswertes findest, mir wird fad.

#6661289  | PERMALINK

Bomber

Ardor
    Und doch, bitte dusch. Es riecht ziemlich unangenehm.

Nein. Ich werde erst morgen wieder duschen, da muss ich eh wieder. Ich hab schlicht kein Bock mehr 3x am Tag zu duschen. Morgens, nach der Arbeit und nach’m Aufstehen wieder. Da mich heute Abend niemand mehr beehren wird, werden mein Gestank und ich unter uns bleiben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #6661291  | PERMALINK

Ardor

Doch, ich will’s aber wissen. Allzuviele Möglichkeiten gibt’s da ja nicht. In dem McDonalds in Eisenberg? Oder mal in Halle in der Innenstadt? Auf nem Festival ja wohl kaum. Und in leipzig bei nem Konzert ja vermutlich auch nicht. Oder warst du wieder betrunken? ernsthaft, das beschäftigt mich jetzt. Du darfst es mir auch gerne in einer PN verraten. In Wirklichkeit treff ich dich vermutlich andauernd und du lachst dir jedes Mal ins Fäustchen, weil du es mir nei verrätst.
    Ja, FreeTV ist auch kacke. Ich guck ja selten TV. Aber jetzt ist halt Fußball, das kann man mal machen.

BomberNein. Ich werde erst morgen wieder duschen, da muss ich eh wieder. Ich hab schlicht kein Bock mehr 3x am Tag zu duschen. Morgens, nach der Arbeit und nach’m Aufstehen wieder. Da mich heute Abend niemand mehr beehren wird, werden mein Gestank und ich unter uns bleiben.

Ja, glaub ich dir. Ich hab jetzt auch oft zweimal täglich geduscht. Ist mir auch zuviel, da wird meine Haut nur überreizt. Und das ist sie sowieso schon immer..
    Und vielleicht wollte ich dich ja beehren? Oder vielleicht riech ich es ja bis hierher?

--

Musiksammlung RYM
    #6661293  | PERMALINK

Pogopuschel

Du kriegst einen weiteren kleinen Teaser, aber alles weitere würde meine geheime Identität aufs Spiel setzen: Es war auf dem Party.San.
    Und natürlich habe ich dir den Knochen in der Hoffnung hingeworfen, dass es dich beschäftigt :haha:

So, ich gucke jetzt „The Frighteners“, gehabt euch wohl, Bomber und Ardor.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.