Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 326 – Furchtlos und Treu!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

P4Z1F1S7

Ich verstehe nur nicht was die inkorrekte Verwendung des Akkusativs mit organisiertem Verbrechen zu tun haben soll. o___O

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6661357  | PERMALINK

Pogopuschel

P4Z1F1S7Ich verstehe nur nicht was die inkorrekte Verwendung des Akkusativs mit organisiertem Verbrechen zu tun haben soll. o___O

Das ist eher das unorganisierte Verbrechen.

#6661359  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Naja, heißt Gangster nicht definitionsgemäß, das man einer Gang angehört?
    Ich kenn mich mit sowas aber auch nicht aus ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6661361  | PERMALINK

Xere

P4Z1F1S7Naja, heißt Gangster nicht definitionsgemäß, das man einer Gang angehört?
    Ich kenn mich mit sowas aber auch nicht aus ^^

Hab den Song aus dem das zuvor verwendete Zitat entnommen wurde wieder gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=3NG7RTJwfqg

In nem Hip Hop Forum hätte man den Joke sicher verstanden!
    Peace out!

--

#6661363  | PERMALINK

Mr.Torture

We had one million bags of the best Sligo rags
    We had two million barrels of stone
    We had three million bales of old nanny-goats‘ tails
    We had four million barrels of bones
    We had five million hogs
    And six million dogs
    Seven million barrels of porter
    We had eight million sides of old blind horses hides
    In the hold of the Irish Rover
    :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6661365  | PERMALINK

Murderer

Sohoooooooo, dann wollen wir mal den MP3 Player mit Party.San-tauglicher Mucke bespielen.

--

#6661367  | PERMALINK

Barney

PogopuschelSchönes Wochenende, ihr Lutscher!
    http://www.youtube.com/watch?v=xRVvegLwK_o

Der Mann beweißt Geschmack.

--

Halt dein Maul
    #6661369  | PERMALINK

Antiversum

dent?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6661371  | PERMALINK

Murderer

Heut nach über einer Woche Party mal wieder den Abend zu hause verbringen. Hat auch was.

--

#6661373  | PERMALINK

Motorbreath89

MurdererHeut nach über einer Woche Party mal wieder den Abend zu hause verbringen. Hat auch was.

Geht mir genauso. Nur, dass ich mir vorhin dann doch nicht den neuen Batmanfilm entgehen lassen konnte. War prima Unterhaltung für 5,50 🙂

#6661375  | PERMALINK

Mr.Torture

captain morgan,aspirin effekt und aspirin plus c.mal sehen obs wirkt

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6661377  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mr.Torturecaptain morgan,aspirin effekt und aspirin plus c.mal sehen obs wirkt

Du Mädchen 😆

--

#6661379  | PERMALINK

Tempura

SO, hoffe ich bin jetz richtich hier, wo man mich hinverfrachtet hat….Sofa und Couch sind ja beinah das gleiche ;-p (obwohl sich da sicherlich unter Kennern wahre Krawalldiskussionen entfachen können, wer jetz explizit was erfüllen muss, um sich Sitzpolster nennen zu dürfen) …aber nun gut, spätestens als ich Hirnschiss las, fühlte ich mich 1:1 angesprochen und bin mir nun übelst sicher, hierher zu gehören 😀

Richtig bedenklich finde ich, dass irgendwo ein Mensch rumläuft, der sich laut „A.F.P.“ genauso artikuliert wie ich…krass, wie es in meiner Gedankenwelt nun arbeitet…am Ende hatte ich eine Beziehung und weiss null davon *sinniert* ;D …und die weitere question die sich mir daraus erschliesst: War ich gut? 😈
    Also es würde mich echt deprimieren, wenn mein Klon derbe shittig unterwegs war…ich meine, so eine schlechte Aura überträgt sich doch zwangsläufig…?! *zwischen verzweifelt-hysterischem Lachen und Weinen schwankt* ;-p

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #6661381  | PERMALINK

Murderer

^^

--

#6661383  | PERMALINK

Ardor

TempuraSO, hoffe ich bin jetz richtich hier, wo man mich hinverfrachtet hat….Sofa und Couch sind ja beinah das gleiche ;-p (obwohl sich da sicherlich unter Kennern wahre Krawalldiskussionen entfachen können, wer jetz explizit was erfüllen muss, um sich Sitzpolster nennen zu dürfen) …aber nun gut, spätestens als ich Hirnschiss las, fühlte ich mich 1:1 angesprochen und bin mir nun übelst sicher, hierher zu gehören 😀

Richtig bedenklich finde ich, dass irgendwo ein Mensch rumläuft, der sich laut „A.F.P.“ genauso artikuliert wie ich…krass, wie es in meiner Gedankenwelt nun arbeitet…am Ende hatte ich eine Beziehung und weiss null davon *sinniert* ;D …und die weitere question die sich mir daraus erschliesst: War ich gut? 😈
    Also es würde mich echt deprimieren, wenn mein Klon derbe shittig unterwegs war…ich meine, so eine schlechte Aura überträgt sich doch zwangsläufig…?! *zwischen verzweifelt-hysterischem Lachen und Weinen schwankt* ;-p

Wow. Irgendwie bist du mir sympathisch. Vielleicht kommt jetzt ja mal wieder etwas Leben auf das gute Stück hier. Aber versprich dir nicht zuviel davon. Wärst du vor einigen Jahren hier gewesen, wärst du gar nicht mehr mit lesen hinterhergekommen. Und in der nächsten Woche wirds auch lahm, da viele Leute auf dem PartySan sind. Also eigentlich fast alle interessanten Menschen. Und Murderer. Aber der trinkt eh nur und erzählt Dünnes.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 3,001)

Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.