Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Xere0XaosJetzt machst du uns Ösis wieder schlecht, wir sind doch freundliche Menschen!!! 😥
Keine Sorge, ich habe euch immernoch lieber als Bayern und die meisten übrigen Wessis.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineKeine Sorge, ich habe euch immernoch lieber als Bayern und die meisten übrigen Wessis.
< *augenbraue hochzieh muss ich mich jetzt angegriffen fühlen?
Naja er ist Ossi, irgendwie müssen die ja auf sich aufmerksam machen *g*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mjørki
< *augenbraue hochzieh muss ich mich jetzt angegriffen fühlen? Nein, nur wenn du Ossiwitze reißt, Vorurteile hast oder das Wort Zone benutzt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSkarrgNaja er ist Ossi, irgendwie müssen die ja auf sich aufmerksam machen *g*
Wir wollen das Nazigold wieder!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBleib in deiner Zone Ossi! Das Gold gehört uns!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!NovocaineNein, nur wenn du Ossiwitze reißt, Vorurteile hast oder das Wort Zone benutzt.
die straße vor meinem haus lieght in ner dreisiger ZONE^^
oh jetzt hab ich angst
Ich verfluche euch! Euch und alle Halblinge!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Halblinge verfluche ich gleich mit!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Zeit zum Hinkrachen… Möge der Saft mit euch sein…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahm.. solnags kein traubesaft ist…
Mir is jetzt wieder gekommen, dass es in meinen Anfangstagen hier im Forum mal einige Bayernsofas gab. Des isch jetz halt dia schbäde Rache der Schwobe 😛
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Endlich einen Ausbildungsplatz in der Hand !!!!! JA MAN !
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.