Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 326 – Furchtlos und Treu!
-
AutorBeiträge
-
Schon, aber Bären und Fische sind für Menschen weniger geeignet, Verletzungsrisiko und so…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Fische haben aber immerhin schon nen Gleitfilm…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoh.. davon will ich einen… für mienen zukünftigen ex.. sollte ich jemans nen freund haben und mit ihm schluss machen wollen…
SkarrgNope.
@ Kalb mit Beinen aufm Rücken, lasst dem armen Ding doch seine Beine, wisst ihr wieviele Kühe Jährlich geschlachtet werden müssen weil sie auf den Rücken fallen und dann nicht aufstehen können? Da hat das Kalb definitiv Vorteile!
Aber wieso nicht? 🙁
Novocaineand baby… talk dirty to me…
*träller*You know i Call you, I call you on the telephone…
bornbibschFische haben aber immerhin schon nen Gleitfilm…
..und riechen wie Frauen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMjørkioh.. davon will ich einen… für mienen zukünftigen ex.. sollte ich jemans nen freund haben und mit ihm schluss machen wollen…
Wenn das Geld stimmt, machbar.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor
You know i Call you, I call you on the telephone…I’m only hoping that you’re home… so I can here you… ¢¾
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMüde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahi
http://www.youtube.com/watch?v=JcD2cqNT1bQ
yeah!!!!--
Zum Freitag eine Stunde länger gemacht, morgen nochmal ran und nächste Woche täglich 12 Stunden schufften. Yay!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zeitarbeit?
--
Meine Woche fängt am Sonntag an , mit 10 Stunden Spätschicht…
Jup.
--
bornbibschMeine Woche fängt am Sonntag an , mit 10 Stunden Spätschicht…
Das klingt hart…
Ich finds ja echt gut, nur in die Frühschicht zu müssen, aber es nervt halt, nie vorher gesagt zu bekommen, das man länger arbeiten muss.
--
-
Schlagwörter: ...geruchlos und neu!, Bad Taste Sofa, grippery when dry, SchlüpperRiechtNachMett, Slippery when wet
Das Thema „Sofa 326 – Furchtlos und Treu!“ ist für neue Antworten geschlossen.