Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderBrusthaare müssen weg!
Ja brennt sie nieder.
Schön, das du mal wieder hier bist 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deLol. Macht B-Tight jetzt Nu-Metal. Und das gar nicht mal schlecht. Lol.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhaha … zeig ma
edit:
das?
http://www.youtube.com/watch?v=Ti7jskBdoBs
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...http://www.youtube.com/watch?v=LyW2QzLFLtE
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBrusthare raus!n Brusthaare rau!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wie jetzt, keier mehr da?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/42, lass das saufen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blageblendet,verhungert und verendet
die beste zeit verschwendet--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nasum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ArdorSinnlos im Weltraum…War das der Schmarn mit dem schwarzen Kaffee? Wenn ja find ich das super.
Eben jenes, Die Mutter aller Synchros (noch WEIT vor Lord Of The Weed)
Motorbreath89Eben jenes, Die Mutter aller Synchros (noch WEIT vor Lord Of The Weed)
Ich trete dir deine fiese Schnauze aus der Fresse, eh.
--
Musiksammlung RYMBhoa, eine Nacht am Müncher Hauptbahnhof während des Oktoberfests beinhaltet echt viele skurrile Erlebnisse.
„Das ist das 6. Reich! Das ist das, was die ganze Welt tun würde wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten!“
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Bhoa, eine Nacht am Müncher Hauptbahnhof während des Oktoberfests beinhaltet echt viele skurrile Erlebnisse.
„Das ist das 6. Reich! Das ist das, was die ganze Welt tun würde wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten!“
skurriler war meine heimfahrt in der nacht……der eine typ der 2 ziemlich betrunkene frauen mittleren alters darauf hingewiesen hat das hier rauchverbot herrscht wäre fast vom ganzen abteil aufgeknüpft worden:lol:
‚was willst du kleine null den eigendlich von mir?‘
spätestens seit dem weiss ich….selbst man völlig im unrecht ist aber große titten hat…..hat man recht:haha:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.