Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Peters Dick

Aktuell turne ich hier rum, weil ich eine OP am Steißbein hatte und nun mindestens 6 Wochen raus aus dem Arbeitsleben bin. Da nutze ich die Zeit um mir jede Menge Schrott anzusehen und anzuhören:haha: Dafür gibt es dieses Forum

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6714617  | PERMALINK

Hellcommander

Klaro^^

Peter´s DickAktuell turne ich hier rum, weil ich eine OP am Steißbein hatte und nun mindestens 6 Wochen raus aus dem Arbeitsleben bin. Da nutze ich die Zeit um mir jede Menge Schrott anzusehen und anzuhören:haha: Dafür gibt es dieses Forum

Au shit, alles Gute!

#6714619  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickAktuell turne ich hier rum, weil ich eine OP am Steißbein hatte und nun mindestens 6 Wochen raus aus dem Arbeitsleben bin. Da nutze ich die Zeit um mir jede Menge Schrott anzusehen und anzuhören:haha: Dafür gibt es dieses Forum

Steht mir auch noch bevor.. Wielange hast du die OP vor dir hergeschoben?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6714621  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

HellcommanderNe, das waren einfach noch herrlichste Forenzeiten :).

Jawohl 😀

--

#6714623  | PERMALINK

NightmarePeter666

steißbein op, is wohl so ein neuer trend….

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #6714625  | PERMALINK

NightmarePeter666

das es dir hier immer noch nicht zu langweilig geworden ist wundert mich ja twisty…

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #6714627  | PERMALINK

Peters Dick

Ich hatte ca. eine Woche höllische Schmerzen bis dieser scheiß Abzess von alleine aufging. War Freitagabend in der Notaufnahme. Wollte eigentlich nur Kompressen und das es desinfiziert wird. Die haben mir gleich einen Zugang gelegt, weil die eigentlich noch in der Nacht operieren wollten. Da es aber schon auf war, konnte ich am nächsten Morgen wieder kommen.
    OP war in Ordnung. Bin am gleichen Tag entlassen worden. Die Schmerzen danach waren allerdings die Hölle. Die haben mir ein faustgroßes Loch entnommen. Genesungsprozess wird ca. 2 – 3 Monate dauern. Habe Morphium und noch weitere Schmerzmittel bekommen.

Wenn du Beschwerden hast: Erledige es schnell.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6714629  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NightmarePeter666das es dir hier immer noch nicht zu langweilig geworden ist wundert mich ja twisty…

Iinwiefern meinst du das?

--

#6714631  | PERMALINK

Hellcommander

#6714633  | PERMALINK

Peters Dick

Nun gut. Man lernt wieder die wahren Werte des Lebens zu schätzen: Musik hören, lesen, Seele baumeln lassen und das Metal Hammer Forum:haha:

--

#6714635  | PERMALINK

Pogopuschel

ArdorIch werde nun zum ersten Mal in meinem Leben Shaun of the dead sehen. Bzw mach ich das schon seit 10 Minuen.

Dann hör auf hier nebenbei zu forensieren. Das hat der Film nicht verdient!

Und Peter, danke für das… Kompliment?^^

#6714637  | PERMALINK

NightmarePeter666

na, bei mir ist eigentlich schon länger der punkt erreicht an dem ich glaube die für mich wichtigen metalbands schon längst entdeckt zu haben…
    also is das forum eigentlich nur noch nutzlose zeit verschwendung…..

--

#6714639  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickIch hatte ca. eine Woche höllische Schmerzen bis dieser scheiß Abzess von alleine aufging. War Freitagabend in der Notaufnahme. Wollte eigentlich nur Kompressen und das es desinfiziert wird. Die haben mir gleich einen Zugang gelegt, weil die eigentlich noch in der Nacht operieren wollten. Da es aber schon auf war, konnte ich am nächsten Morgen wieder kommen.
    OP war in Ordnung. Bin am gleichen Tag entlassen worden. Die Schmerzen danach waren allerdings die Hölle. Die haben mir ein faustgroßes Loch entnommen. Genesungsprozess wird ca. 2 – 3 Monate dauern. Habe Morphium und noch weitere Schmerzmittel bekommen.

Wenn du Beschwerden hast: Erledige es schnell.

Ha ok, so schlimm ist’s bei mir glücklicherweise nicht. Bin auch noch am Überlegen ob ich dann eine offene oder geschlossene Wundheilung durchmache. roblem bei letzterer ist halt, dass die Rückfallquote irgendwas bei 30-40% liegt.

Und schnell erledigen ist schlecht bei mir. Wenn ich jetzt 2-3 Monate draußen wäre, täte das dem Studium nicht gut. Also absolut nicht.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6714641  | PERMALINK

Hellcommander

NightmarePeter666na, bei mir ist eigentlich schon länger der punkt erreicht an dem ich glaube die für mich wichtigen metalbands schon längst entdeckt zu haben…
    also is das forum eigentlich nur noch nutzlose zeit verschwendung…..

Ach, als Infoquelle taugt mir das Forum nach wie vor. Nur werden die gehaltvollen Infos ebenso wie sympathischere User zusehends weniger.
    Hab auch gar keinen Nerv mehr, zu jedem Brei meinen Senf zuzugeben.

#6714643  | PERMALINK

helium

gute Besserung, Dicker.

Ein Kollege erzählte mir, er hätte früher auch drei metal Sticker auf der Jacke getragen (Saxon und so).
    Hab mir dann vorgestellt, anstelle patches so drei Aufkleber (gar nicht mal so schlecht), kriegste leichter wieder ab wenn Du die band dann irgendwann nicht mehr so gut findest.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,341 bis 2,355 (von insgesamt 3,004)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.