Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,004)
  • Autor

Murderer

Klar! Sin gestern doch nich ins Pub, sondern zu nem Kumpel. Und da jabs nur 2 Bierchen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6715037  | PERMALINK

Novocaine

Wie erschreckend vernünftig von dir. Und wann wird gezecht?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6715039  | PERMALINK

Nezyrael

Danke danke :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6715041  | PERMALINK

Murderer

NovocaineWie erschreckend vernünftig von dir. Und wann wird gezecht?

Samstag. :haha:

--

#6715043  | PERMALINK

bloodonastick777

#6715045  | PERMALINK

totaldesaster_84

Abend!

SWR1 Hitparade ftw! 🙂
    Habs doch gestern tatsächlich mal wieder geschafft, von den üblichen morgendlichen 5 min abzusehen und mich früh genug zu erheben. Wollte ja den Anfang nicht verpassen.

Aus totaldesaster’s Hitparadentagebuch 2012 :

Keine Musik im Dienst, aber Handy-Radio sei Dank interessantes Programm auf Hin-und Rückweg, sowie in der Mittagspause.

Montagabend: Die Toten Hosen mit Pushed again, da wurden während des Luftbass-Spielens :haha:Erinnerungen wach, wie ich Ende 1997 buchstäblich die Tage gezählt habe, bis die Single Anfang Januar ’98 erscheint. Wie man sich halt mit knapp 14 so die Zeit zum großen Moment vertreibt…:P

Lustige Kombination um ca. 23.45 Uhr : Auf The Wizard von Uriah Heep folgte direkt The Witch von der Band The Rattles. Ist ja an sich schon sinnig genug, aber ich wundere mich immer noch, daß ich vorher gedacht habe, es wäre ja amüsant, wenn jetzt genau diese Abfolge liefe.
    Zufall? Gedankenkraft? Oder hab ich den Tag über wieder zuviel von irgendwas eingeatmet? 😐
    Es bleibt spannend.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6715047  | PERMALINK

dentarthurdent

Genau die drei Songs hab ich gestern auch total gefeiert. Geht doch nichts über die Hitparade.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6715049  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Aber sowas von.

Jedes Jahr wieder interessant und eigentlich der einzige Anlaß, wo ich heute noch Cassetten mit Radiomusik aufnehme.
    Mit dem Abstimmformular hatte ich letzte Woche ein paar Probleme, aber kurz vor Schluß hats noch geklappt.

Ich erinnere mich noch gut an zwei lustige Abfolgen, die sich anno 2008 ergeben hatten:
    1) An einem regnerischen Morgen laufen Rain and Tears von Aphrodite’s Childund Crying in the Rain von a-ha. Gleich 2, die das Wetter zum Heulen fanden?
    2) Auf I want it all von Queen folgt etwas später You can’t always get what you want von den Rolling Stones. Klang fast wie eine Antwort.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6715051  | PERMALINK

dentarthurdent

Hehe.

Aus welcher Schwarzwaldrandecke kommst du eigentlich nochmal? Hab ich das grade falsch im Kopf, dass das so Richtung Karlsruhe war?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6715053  | PERMALINK

totaldesaster_84

Bin aus Offenburg, ca. halbe bis dreiviertel Stunde südlich von Karlsruhe. Die Richtung stimmt also so in etwa. 😉

Nachtrag: Ob ich wohl einen meiner gewählten Titel hören werde? Mir scheinen 5 Titel jedesmal zu wenig, könnte für midestens dreimal so viel stimmen.

--

#6715055  | PERMALINK

dentarthurdent

Wenn du lustig bist, kannst du ja am samstag nach KA fahren um meinem Gig im AKK beizuwohnen 😉

Einen meiner gewählten Titel werde ich auf jeden Fall hören, bei den anderen mal schauen. Die dürften aber größtenteils relativ spät kommen.

--

#6715057  | PERMALINK

Peters Dick

Hört mal lieber mehr Jex Thoth ihr pooper

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6715059  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Hab ich bei Gelegenheit auch noch vor, also keine Sorge 😉

@42: Bin dies Wochenende zwar bereits so gut wie verplant,aber trotzdem danke. 😉

Also einer von meinen gewählten, Child in Time, kommt unter Garantie kurz vor Schluß, war zumindest die letzten Jahre der Fall. :haha:

Das Interessante ist ja, auch wenn es die Lieblingslieder sind, die man vllt was weiß ich wie oft auf diversen Tonträgern zuhause hat, wenn man sie einmal im Jahr im Radio hört, ist es nochmal was Spezielles.
    Obwohl, es gibt auch gelegentlich Ausnahmen und unterm Jahr läuft auch mal was Seltenes.

--

#6715061  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich hab auch Bohemian Rhapsody dabei, das ist ja in der Regel auf zwei oder drei^^

--

#6715063  | PERMALINK

totaldesaster_84

^ Die letzten Jahre immer Platz 2. Schon seit 3 oder 4 Jahren immer die gleiche Abfolge auf den letzten drei Plätzen.:-|

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,551 bis 2,565 (von insgesamt 3,004)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.