Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
Kommt schon ihr kleinen Mäuse. Kommt zu mir aufs Sofa
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Finger weg von harten Drogen, da liegt kein oiaweifhnoeoi 93jfkap0 acy,.,,w823 jawj aopiw09d
ajp09uhja
nc290#
mÄÄPSjßq0
spoji3j
psmcci
psoepom
jse
ifkmk
jop4ko
op3´ß2
apq
ksf+3
laskcvpo3
kwe9ß
jpsef0
jiowe
po0ß389r
snow34fg
vo
jävs0i4mkv
me
vk0e4ifmküp04spoe
mvße49gj
sdmfß04m0ße4iml
mf094m
kvp09u4gj
msd
ns+
+jop490
jd89´üs
ms94mf
.c b nroifkß04mj
nsdnjxö
lkjlnf
bhreji
904
596
569
45905+
mklsvkr4
dgnIch hoffe, solche Beleidigungen lässt v803w+sn
v8903fh
ns093
nh9aq
snlpowo
skdj#+efs
jfw#f
sfs
fj0ß
s
e
swris
f
e3ifsüdöwt sd
füek
ekfs
s sopfje3Klar soweit?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEndlich normale Leute hier dsf
dsf
ds
fds
f
f
hghfgh
dfb--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)kksaio3
siodc
sp3ro3
samve
lsllig
skfesdpvjüeo
sjpeoProsze.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJam ciemny jest wśród wichrów płomień boży,
lecący z jękiem w dal — jak głuchy dzwon północy —
ja w mrokach gór zapalam czerwień zorzy
iskrą mych bólów, gwiazdą mej bezmocy.Ja komet król — a duch się we mnie wichrzy
jak pył pustyni w zwiewną piramidę —
ja piorun burz — a od grobowca cichszy
mogił swych kryję trupiość i ochydę.Ja — otchłań tęcz — a płakałbym nad sobą
jak zimny wiatr na zwiędłych stawu trzcinach —
jam błysk wulkanów — a w błotnych nizinach
idę, jak pogrzeb, z nudą i żałobą.Na harfach morze gra — kłębi się rajów pożoga —
i słońce — mój wróg słońce! wzchodzi wielbiąc BogaMore lyrics: http://www.lyricsmania.com/lucifer_lyrics_behemoth.html
All about Behemoth: http://www.musictory.com/music/Behemoth--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Interessant, aussprechen könnte ich es, übersetzen nur vereinzelt Wörter.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBEHEMOTH _ LUCIFER. Großartiger Song
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Kenn sie nur live.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso der Text ist von einem polnischen Dichter (?) übernommen worden.
http://www.youtube.com/watch?v=CkEtLIiaHmQ
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Und von welchem?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGoogle sagt: Tadeusz Micińsk
Sagt mir persönlich nichts. Gehört aber wohl mit zu den größten seiner Zunft (also in Polen)
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Sagt mir auch nichts, kenne mich da aber ohnehin nicht aus. Vielleicht stolpert man ja nochmal über den Namen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie gesagt: Bin da auch alles andere als bewandert. Mir macht der Song nur gute Laune. Mag allerdings die Sprache auch ganz gerne, obwohl ich da selbst keinerlei Ambitionen habe die zu erlernen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ach, der Mann heißt wohl eher Tadeusz Miciński, unter dem Namen finde ich immerhin was.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPeter´s DickAlso der Text ist von einem polnischen Dichter (?) übernommen worden.
http://www.youtube.com/watch?v=C0V-hJxeyfI
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.