Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
-
AutorBeiträge
-
KoRn sind doch nun wirklich eines der widerwärtigsten Combos dieses Planeten
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
P4Z1F1S7Die neuen Anathema sind irgendwie lahm. WObei die dieses Jahr auf dem herzberg live schon echt gut waren. ^^
Gegenüber dem Totalausfall von Vorgänger ist „irgendwie lahm [aber echt in Ordnung!]“ doch schon mal ein ziemlicher Fortschritt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Peter´s DickKoRn sind doch nun wirklich eines der widerwärtigsten Combos dieses Planeten
Das alte Zeug regelt einfach man!
--
Peter´s DickDie tatsächlich gut ist. Habe ich letztens hier schon geschrieben: Der Opener ist definitiv falsch gewählt. Das bremst mich irgendwie immer aus als das ich geil werde
Stimmt, tut dem Spaß aber auch keinen Abbruch, finde ich. Es ist vor allem genial, wie die experimentellen Elemente der Vorgängeralben noch ausgebaut wurden und das Material dennoch leichter zugänglich ausfällt, ohne schnell an Abnutzungserscheinungen zu meiden. Und Gatherer Of The Pure ist wohl das großartigste Musikvideo aller Zeiten!!!
palezGegenüber dem Totalausfall von Vorgänger ist „irgendwie lahm [aber echt in Ordnung!]“ doch schon mal ein ziemlicher Fortschritt.
Ich muss zugeben dass ich die aktuelleren Alben noch nie gehört habe. Mir hat der ziemlich langweilige Auftritt auf dem Summer Breeze vor 2 Jahren (glaub ich) irgendwie ziemlich die Lust daran genommen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ne, irgendwie nicht. Früher konnte ich mit den psychotischen Elementen des Debuts noch was anfangen aber mittlerweile auch nicht mehr. Finde auch Jonathan Davis einfach scheiße (also als Sänger)
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ach, ihr hört alle einfach viel zu viel Baumknutscher-Mucke!
http://www.youtube.com/watch?v=LuqUrCroBzQ
--
Kumpel hat mir gestern übrigens seinen neuen Coldworld Song vorgespielt, war echt total geil!
--
MurdererKumpel hat mir gestern übrigens seinen neuen Coldworld Song vorgespielt, war echt total geil!
sein neuer coldworld song? … http://www.metal-archives.com/bands/ColdWorld/57431 ??
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Melancholie² ist prima, wäre super wenn da mal was nachkäme
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Dubbysein neuer coldworld song? … http://www.metal-archives.com/bands/ColdWorld/57431 ??
P4Z1F1S7Melancholie² ist prima, wäre super wenn da mal was nachkäme
Joa, er arbeitet dran.
--
P4Z1F1S7Melancholie² ist prima, wäre super wenn da mal was nachkäme
the stars are dead now finde ich ebenfalls sehr gelungen … viel zu spät gekauft … dass er am arbeiten ist ist ja auch schon bekannt … ich bin sehr gespannt, aber vor offiziellem wintereinbruch muss das teil natürlich raus 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dieses Jahr wird das sicher nix mehr mit nem neuen Album.
--
Ach, wie gut die Motel EP einfach ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMüsst ihr euch auf dem Sofa über Musik unterhalten? ist ja schlimm… wo sind die Zeiten, in denen hier jedes zweite Thema Titten war?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Heute jemand in Luxembourg aufm Down Gig?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.