Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Ardor

BelaPenner.

Weißte. Wenn du dich hier nicht an Konversationen beteiligen willst, kannst du ruhig gehen. So hat das ganze dann auch keinen Sinn.
    Und wenn, dann beleidige ich. Nicht andersrum.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6751775  | PERMALINK

Ardor

Oh, Seite 88. Lasst mal alle abhitlern.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6751777  | PERMALINK

Ardor

--

Musiksammlung RYM
    #6751779  | PERMALINK

Nik

Yeeeeah

--

#6751781  | PERMALINK

Hati

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6751783  | PERMALINK

Bela

Das ist natürlich ne plausible Begründung..
    Bei dem ganzen umpalumpa Zeug was hier täglich gepostet wird, kann man sich überhaupt nicht einklinken. Es reden 3 verschiedene Parteien gleichzeitig in einem Thread über alles mögliche was Sinn und keinen Sinn ergibt.
    Ich find du urteilst zu schnell. Und beleidigen lassen muss sich hier wohl niemand möchte ich meinen..
    Aber jeder wie er will, wenns dir hilft.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6751785  | PERMALINK

Nik

Adolf Hipster ist göttlich….
    ICH MAG

--

#6751787  | PERMALINK

Ardor

--

Musiksammlung RYM
    #6751789  | PERMALINK

Ardor

BelaDas ist natürlich ne plausible Begründung..
    Bei dem ganzen umpalumpa Zeug was hier täglich gepostet wird, kann man sich überhaupt nicht einklinken. Es reden 3 verschiedene Parteien gleichzeitig in einem Thread über alles mögliche was Sinn und keinen Sinn ergibt.
    Ich find du urteilst zu schnell. Und beleidigen lassen muss sich hier wohl niemand möchte ich meinen..
    Aber jeder wie er will, wenns dir hilft.

Ich hatte auf eine spektakulärere Antwort gehofft, aber gut..
    Nein, ernsthaft jetzt: Der Ggroßteil der Sofagespräche entsteht, indem einfach sinnlos Themen in die Runde geworfen werden. Von dir kam bisher aber meist nur unverständlcihes oder Gemecker. Und das finden alle doof. Der Nik, der XoXo, der P4, der Ardor und bestimmt auch Mogli, wenn er mal hier ist. Auch wenn letzterer mich töten wird, wenn er das lesen sollte.

--

Musiksammlung RYM
    #6751791  | PERMALINK

Nik

Boah dieses scheiß Forum soll mal schneller laden meh

--

#6751793  | PERMALINK

Nik

Mogli = Novo? :D:D:D:D

--

#6751795  | PERMALINK

Ardor

NikMogli = Novo? :D:D:D:D

Nein. Wobei der mich vermutlich auch töten würde, wenn ich ihn so nennen würde^^

--

Musiksammlung RYM
    #6751797  | PERMALINK

Bela

Dann sag mir doch wie man sich in einem Forum angemessen integrieren kann, wenn man niemanden kennt, keiner mit einem redet und man gerade mal einen winzigen Bruchteil von dem versteht, worüber hier geredet wird.
    Als ob ich mich hier angemeldet hätte um mich in aller Welt schlecht zu machen.

--

No, I don't have a stomach ache It's just my face
    #6751799  | PERMALINK

Hati

Kann sein, dass es schon eine neue Auflage gibt.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6751801  | PERMALINK

Nik

P4zi hat Moglihaare. Und Arthur. Meinst du Arthut? :haha: Oder MALTE??? Das wäre passend :haha:

Huld@ Hati 😆 😆 😆

Und man muss sich hier halt reinleben, ich hatte hier am Anfang bei Leibe mit härterem Gegenwind zu kämpfen als du…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.