Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,005)
  • Autor
    Beiträge
  • #6752013  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Leute: 2ter Song auf der neuen Converge. Gegen Ende schreit der Typ doch immer VOLLE PULLE, oder?

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6752015  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Gibt es eigentlich eine Regel dafür, wer im Moshcore-Thread mitmachen und wer dort nur einen auf Bela machen kann?

    Peter´s DickLeute: 2ter Song auf der neuen Converge. Gegen Ende schreit der Typ doch immer VOLLE PULLE, oder?

    Heißt wohl „Burn at both ends“

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6752017  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Sehr gute Wahl. Vor allem Empty Days finde ich einfach total stark, ich könnte nicht mals sagen, warum

    --

    #6752019  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Der Verzicht auf Zeuhl ist schonmal positiv. Und die Entdeckungsphase hört wohl kaum jemals auf

    @hati: jeder darf mitmachen, solange er auf Zeuhl verzichtet.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6752021  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Ich find Travels ja nach wie vor besser als empty Days, aber gut..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6752023  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ich liebe das Drumming auf der Empty Days einfach total

    --

    #6752025  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Kommt beim nächsten Mal mit…

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6752027  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Mein Astralkörper wurde gereinigt!

    http://www.youtube.com/watch?v=B5UZVtUC3V0

    --

    #6752029  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Nezyrael@Hati: jeder darf mitmachen, solange er auf Zeuhl verzichtet.

    Bist du sicher, dass du dir nicht etwas voreilig dieses Subgenre zum Erzfeind machst? Ich wette ich finde Sachen, die du noch abstoßender findest :haha: So einen „Bad Taste“-Battle sollte ich mir wohl mal mit jemandem gönnen…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6752031  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    HatiBist du sicher, dass du dir nicht etwas voreilig dieses Subgenre zum Erzfeind machst? Ich wette ich finde Sachen, die du noch abstoßender findest :haha: So einen „Bad Taste“-Battle sollte ich mir wohl mal mit jemandem gönnen…

    Mit mir!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=90gV5L9j7GQ

    :haha:

    --

    #6752033  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Bad Taste Battle hab ich schon hinter mir, findet man im Link in meiner Sig^^

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6752035  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Magma find ich sehr ueberbewertet…

    --

    #6752037  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    NikMagma find ich sehr ueberbewertet…

    Kenn mich in dem Genre nicht besonders gut aus^^

    --

    #6752039  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    NikMagma find ich sehr ueberbewertet…

    Besonders das neue Album ist relativ lahm…
    Dann lieber Ruins!

    http://www.youtube.com/watch?v=-TEsWTC1AII

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6752041  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Irgendwie find ich den Magmasong da oben ziemlich cool..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.