Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,005)
  • Autor
    Beiträge
  • #6752133  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    abschlumpfen?

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #6752135  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Nik

    Pazi is with me br0 <3
    Wir sollten das vorher aufschreiben, und meine Begründuing der Kantkritik war: Kant ist doof, weil Nietzsche mag den nicht
    Selbiges gilt übrigens für Bach!
    Schließlich hatte Nietzsche einen Bart, der musste ja schließlich wissen wo's langgeht!
    Wir haben Kant momentan auch in Philosophie, ich find seine Erkenntnistheorie grundsätzlich auch wirklich interessant, aber irgendwie habe ich stellenweise noch meine Probleme damit, Aussagen die sich durch die Annahme ihrer eigenen Richtigkeit beweisen wollen, so voll und ganz annehmen zu können. ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6752137  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Dann hast du das gleiche Problem wie ich. Ich find ausserdem seine Herleitung seiner Ethik doof. Eine Ethik welche ganzrationale Wesen aufstellen würden. Ich bin der Ansicht, ein ganzrationales Wesen würde keine Ethik aufstellen, da eine Ethik nichts rationales ist.
    Außerdem hatte Nietzsche den cooleren Bart, jawohl!

    --

    #6752139  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh

    *Niveau wieder versenk*

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6752141  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Zumal der kategorische Imperativ in den meisten Fällen sowieso ziemlich praxisfremd ist. Die Herangehensweise an die „Pflicht zum Guten“ ist an für sich eine nette Idee, aber in Verbindung mit dem Gedanken an eine Pflicht auch irgendwie nicht das, was es sein sollte…
    Oder wie ein Mann mit Bart einst schrieb: „Eine Tugend muss unsre Erfindung sein, unsre persönliche Notwehr und Notdurft: in jedem andern Sinne ist sie bloß eine Gefahr!“
    With great beard comes great responsibility!

    Beim Stimmen der hohen E-Saite habe ich irgendwie immer Angst, dass sie jeden Moment explodiert und mir ins Gesicht springt. o_O

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6752143  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Barney666Ich brauch unbedingt ne Karte fürs KIT.

    Dito, muss mir da auch noch eine besorgen. Aber eher wegen Holocaust, Morbid Saint und Possessed..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6752145  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    P4Z1F1S7Zumal der kategorische Imperativ in den meisten Fällen sowieso ziemlich praxisfremd ist. Die Herangehensweise an die „Pflicht zum Guten“ ist an für sich eine nette Idee, aber in Verbindung mit dem Gedanken an eine Pflicht auch irgendwie nicht das, was es sein sollte…
    Oder wie ein Mann mit Bart einst schrieb: „Eine Tugend muss unsre Erfindung sein, unsre persönliche Notwehr und Notdurft: in jedem andern Sinne ist sie bloß eine Gefahr!“
    With great beard comes great responsibility!

    Beim Stimmen der hohen E-Saite habe ich irgendwie immer Angst, dass sie jeden Moment explodiert und mir ins Gesicht springt. o_O

    Komplette Zustimmung. Und das mit der E-Saite ist mir letzte Woche passiert…

    --

    #6752147  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Naaaaaaaaaböönd ihr schnuckis! <3

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6752149  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Warum machen manche Menschen so gute Musik? 0____o

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6752151  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Sorry.

    (as if)

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6752153  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Nonseeeeeeeeeeeeeeeeens

    --

    #6752155  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    NikKomplette Zustimmung. Und das mit der E-Saite ist mir letzte Woche passiert…

    Als ob..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6752157  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    I made promises that I can’t keep
    I fell asleep
    I was the one who locked the door
    I lost the key

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6752159  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    NikKomplette Zustimmung. Und das mit der E-Saite ist mir letzte Woche passiert…

    Weise deinen Lehrer am besten einfach auf die Ausmaße Nietzsches Bartes hin und sein Argument ist damit ungültig! 🙂

    Darf man eigentlich auf einem Behindertenparkplatz parken wenn man invalide Argumente hat? oO

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6752161  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    P4Z1F1S7
    Darf man eigentlich auf einem Behindertenparkplatz parken wenn man invalide Argumente hat? oO

    Oh Gott.. 😆 😥

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.