Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
gute nacht!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich kann kaum glauben, dass ich echt gerade im Halbsuff vom Geburzeltag nach Hause getorkelt bin und mir mit Mühe 10 Seiten Sofa durchgelesem habe, nur weil Hati i-wo was gesagt hat von wegen Nik hat seine zweite idebtität preisgegeben >____>
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hättest dich beim Setzen aufs Sofa besser umschauen sollen, die haben hier auf den letzten Seiten mit Drake-Gifs rumgesaut und besoffen wie du bist hast du dich natürlich genau in eins gesetzt… jetzt klebt er an deinem Po(st)
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Dann auch noch genau neben Adi, heut ist echt nicht mein tag :/
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Auf dem Sofa gammeln oder das wetter nutzen und nen bisschen fotografieren gehen?
--
yös!
Bei uns ist so neblig trist gerade--
Dieser Übergang von Herbst zu Winter is eh fürn Arsch.
--
Och, wie mann man das bloß uncool finden ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Aus Lust un Laune ma eben den Slayer Eagle geshaped, ma schaun ob ich den wo unterbring.
--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.