Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away
-
AutorBeiträge
-
Jo, hier pissts auch seit gestern früh durchgängig. Total zum kotzen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sowas muss ich mir von einem Oktopus ohne Freunde sagen lassen, wo kommen wir denn da hin ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Malzeit, Stifte raus!
--
Hach, schade das es die nimmer gibt.
--
Kein Bock mehr oder so, keine Ahnung. Aber gut das ich sie aufm Party.San noch gesehen hab.
--
BuhmannRadfahren. Wann bin ich wohl zuletzt auf nem Rad gesessen…
Naja, hier in Innsbruck kannstes Autofahren vergessen. Hier sind nur Verrückte auf den Straßen. Und Österreicher. Außerdem sind die Preise fürs Parken viel zu teuer und die Politessen viel zu penibel. Und wenn mal 10 Minuten zu spät kommst bist gleich mal 20-40 Euro los. Und müsst ich täglich zur Uni laufen, wär meine Motivation wohl bald vollkommen bei Null angekommen.
Ich sollt langsam mal was essen, meine letzte Mahlzeit ist über 20 Stunden her..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;2280622′]Naja, hier in Innsbruck kannstes Autofahren vergessen. Hier sind nur Verrückte auf den Straßen. Und Österreicher. Außerdem sind die Preise fürs Parken viel zu teuer und die Politessen viel zu penibel. Und wenn mal 10 Minuten zu spät kommst bist gleich mal 20-40 Euro los. Und müsst ich täglich zur Uni laufen, wär meine Motivation wohl bald vollkommen bei Null angekommen.
Was ist mit ÖV? Wenn wir hier in der Schweiz auf was stolz sein können dann ist das unsere Bahn. Auch Chocolate Train genannt.
Ich hab das schlimmste Kleidubgastueck aller Zeiten gesehen: Ugg Boots mit Leoprint.
Pls sm1 killme--
-
Das Thema „Sofa 328 – Last Sofa I gave you my fart, but the very next day you faded away“ ist für neue Antworten geschlossen.